Neues Yoga 11s hat bereits 200 Stunden auf SSD?!

achso, also für 599,- isses gut. SSD ist im guten Zustand aber beim Akku weiß ich nicht so recht.

ja, hol dir das geld zurück, id...

ein anderer wird bestimmt glücklich damit und erkennt was für ein schnäppchen er da gemacht hat

Hallo,

lass alles so wie es ist. Das Angebot ist Top so wie es ist.

McBloch

kommt drauf an was dir diese 300€ nachlass wert ist. also tendenziell wird dir das keiner beantworten ausser du selbst.

aber fuer die zukunft heisst a-ware ( fehlerfreie retoureware)

Später wirst du es nicht mehr einschicken können. Was willst du sagen? Der Akku wurde benutzt?

Der Preis ist ok. Überleg dir einfach, ob dir die Kapazität reicht.

bei meinem asus-notebook ist der auch innerhalb weniger monaten auf 10% gestiegen, hab mich voll geärgert, hält sich aber jetzt schon seit über zwei jahren auf dem wert ...

300€ Nachlass? Wo der Händler im neuen zustand gerade mal ~3% Marge hat? Was glaubst du, woher kommen die 300€? Weil er nett ist und dir grob gerechnet 250€ schenken will? Sprich 250€ Verlust macht?

Leute, Leute und dann hier im Forum fragen, ob man das behalten soll...? Du hast Garantie und nur weil der Akku ohohoho 11% weniger Leistung hat hier nen Terz machen... Junge, du hast 300!!!! € gespart... :freak:

Also mal ehrlich, freue dich einfach, dass du 300 Euro gespart hast! Und wenn der Akku dann später mal fertig sein sollte, dann kaufst du dir für unter hundert Euro einen neuen Akku und hast dann trotzdem noch rechnerisch mehr als 200 € gespart. Was für ein Prozessor ist denn verbaut?

Erstmal vielen Dank an alle die mir helfen wollten, ich hab es verstanden, dass ich ein Schnäppchen geschossen habe und mich damit zufrieden geben sollte! Habe mir halt nur Sorgen gemacht, weil ich auch noch etwas für die Zukunft haben wollte, das soll heißen, dass ich es auch etwas länger benutzen wollte da ich Schüler bin und nicht so viel Geld habe. Desweiteren kommt hinzu, dass ich bereits 2 Geräte reklamieren musste, der erste hatte ein Defekt am Gehäuse (Spaltmaße stimmt nicht und klackerte), beim zweiten kam mir das Display entgegen. Habe deshalb auch schon Angst gehabt, dieses mir zuzulegen. Aber danke an meinen Vater, dass er mich überredet hat, er hat anscheinend nichts falsch gemacht! Nochmal recht herzlichen Dank an alle!!!
Ergänzung ()

@Suxxess ist ein i5 3339Y

na dann viel Spass damit ;)
ich würde es auch behalten ... und mich über die gesparte Kohle freuen :)

Mein Gott macht ihr ein Geschiss, wenn ich sogenannte A-Ware kaufe dann ist das keine Neuware, wie der Name schon impliziert....Wieviel das Teil "neu" kostet solltest du ja selber rausfinden können und wenn du dann mehrere hundert Euro Differenz hast wo ist dann das Problem? Bei den meisten neuen Geräten stehen nur 95% der angegebenen Akkukapazität zur Verfügung hier sind es halt paar Prozent mehr, versteh das Problem nicht...So lange die Akkukapazität so bleibt ist alles okay...

Man man man, wieso hacken immernoch alle auf der A-Ware rum?!
A -ware hat er selbst gesagt, verkauft wurde ihm das vom Händler als NEUware.
Er dachte halt A-ware ist Neuware... Wo ist das Problem?

Zum Akku, auf die Softwareseitig abgegebene Abnutzung gebe ich generell nichts..., just my 2 Cents.

Und Festplatte, da weiss ich auch nicht genau wieviel ich drauf geben soll, aber letztendlich war ich es der ihm die Prüfung dieser Werte vorgeschlagen hat.

Zurück
Oben