Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neugebauter Rechner, Graka macht nix...
- Ersteller DerPhil24
- Erstellt am
@All: Habe es mit meiner GraKa probiert und es ging, heißt die eingebaute kam tatsächlich defekt an. Hab sie zurückgeschickt und überlege nun, welche (bis MAXIMAL 180€) ich nehmen sollte? ne 580?570? 4GB? 8GB?
Grade gibts im Mindstar bei Minndfactory diese hier im Angebot:
https://www.mindfactory.de/product_...lack-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1167750.html
Habe die als 570 in meinem PC und bin eigentlich sehr zu frieden.
Was meint ihr?
Grade gibts im Mindstar bei Minndfactory diese hier im Angebot:
https://www.mindfactory.de/product_...lack-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1167750.html
Habe die als 570 in meinem PC und bin eigentlich sehr zu frieden.
Was meint ihr?
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
ist mWn unter last nicht sonderlich leise. aber wenn dich das nicht stört spricht nichts dagegen. die PowerColor Red Devil gibts aktuell auch im Mindstar, für 199€. wobei man dann auch direkt noch 20€ für die noch bessere Sapphire Nitro+ drauflegen könnte und schon ist man 39€ über budget.
ist mWn unter last nicht sonderlich leise. aber wenn dich das nicht stört spricht nichts dagegen. die PowerColor Red Devil gibts aktuell auch im Mindstar, für 199€. wobei man dann auch direkt noch 20€ für die noch bessere Sapphire Nitro+ drauflegen könnte und schon ist man 39€ über budget.
Die XFX GTS soll zwar nicht den allerbesten Kühlkörper+Lüfter haben und dadurch teils Laut werden.
Dafür hat sie aber ein hervorragendes PCB, also ihre Elektronischen Bauteile.
Dafür hat sie aber ein hervorragendes PCB, also ihre Elektronischen Bauteile.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Deathangel008
Grauer Jedi