Neugebauter Rechner, Graka macht nix...

Okay, dann teste ich als erstes jetzt mal meine GraKa in der COnfig, und danach bau ichs nochmal komplett auseinander wenns nicht geht
Macht Sinn, oder?

@All: Habe es mit meiner GraKa probiert und es ging, heißt die eingebaute kam tatsächlich defekt an. Hab sie zurückgeschickt und überlege nun, welche (bis MAXIMAL 180€) ich nehmen sollte? ne 580?570? 4GB? 8GB?

Grade gibts im Mindstar bei Minndfactory diese hier im Angebot:

https://www.mindfactory.de/product_...lack-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1167750.html

Habe die als 570 in meinem PC und bin eigentlich sehr zu frieden.

Was meint ihr?

@ TE:
ist mWn unter last nicht sonderlich leise. aber wenn dich das nicht stört spricht nichts dagegen. die PowerColor Red Devil gibts aktuell auch im Mindstar, für 199€. wobei man dann auch direkt noch 20€ für die noch bessere Sapphire Nitro+ drauflegen könnte und schon ist man 39€ über budget.

Entweder die Red Devil oder die XFX GTS aus dem Mindstar, sind beide nicht ganz schlecht, die so laut ist die XFX auch nicht habe die selber hier.

Die XFX GTS soll zwar nicht den allerbesten Kühlkörper+Lüfter haben und dadurch teils Laut werden.
Dafür hat sie aber ein hervorragendes PCB, also ihre Elektronischen Bauteile.

Sagen wir es mal so, das Bios ist auf maximal 2200rpm gestellt, damit kann sie nicht lauter sein als viele andere welche unter Last 3000rpm fahren wie die Red Dragon z.B. ;)

Ist fast wie ein Jet wenn man das Limit auf 3000 anhebt :D
2200 ist natürlich nicht leise, aber ist ja auch nur die maximale Drehzahl welche normal erlaubt ist ;)

Zurück
Oben