Killing Joke
Cadet 3rd Year
Moin liebe Community,
ich möchte mir von Euch Anregungen geben lassen, wie ich mein Schreibtisch der Zukunft gestalten soll.
Zukunft? Nun ja, keine futurisitschen Ideen sondern die Gestaltung meines Schreibtisches mit weniger Peripherie-Gerätschaften als jetzt.
Ist-Zustand (Privat):
By the way, kann ich den Key der Win 10 Pro-Version des Desktop-PC´s für Win 11 Version nutzen um auf meinem Surface von Home auf Pro zu kommen?
Ich bin nun über Ratschläge, Ideen, Hinweise sehr dankbar um den Platz unter und auf meinem Schreibtisch etwas zu optimieren.
Wenn noch weitere Angaben benötigt werden, gerne Bescheid geben.
Vielen Dank für Eure Beiträge im Voraus!
Schönen Abend
Daniel
ich möchte mir von Euch Anregungen geben lassen, wie ich mein Schreibtisch der Zukunft gestalten soll.
Zukunft? Nun ja, keine futurisitschen Ideen sondern die Gestaltung meines Schreibtisches mit weniger Peripherie-Gerätschaften als jetzt.
Ist-Zustand (Privat):
- Desktop-Computer (Mainboard: GIGABYTE P55A-UD3; CPU: Pentium i7-869; GPU: ATI Radeon HD 5770 1 GB PCIe (R84FH); RAM: 4 x A-Data 2 GB DDR3 1333 MHz; SSD: Samsung 850 EVO 250 GB (mit OS); HDD 1: WD Blue 4 TB; Power: Cougar Power 400 W) mit Windows 10 Professional
- zwei LG Flatron E2350 V Monitore
- NAS QNAP TS-509 Pro mit 5 Festplatte à 4 TB als Raid 5
- Microsoft Surface Pro 7 (CPU: Pentium i7-1065G7; RAM: 16 GB; Festplatte: 250 GB) mit WIndows 11 Home
- Office 365 mit OneDrive
- Arbeits-Notebook (Lenovo ThinkPad);
- Lenovo Dockingstation ThinkPad USB C
- 2 Monitore (weiß ich gerade nicht)
By the way, kann ich den Key der Win 10 Pro-Version des Desktop-PC´s für Win 11 Version nutzen um auf meinem Surface von Home auf Pro zu kommen?
Ich bin nun über Ratschläge, Ideen, Hinweise sehr dankbar um den Platz unter und auf meinem Schreibtisch etwas zu optimieren.
Wenn noch weitere Angaben benötigt werden, gerne Bescheid geben.
Vielen Dank für Eure Beiträge im Voraus!
Schönen Abend
Daniel