Neukunde und enttäuscht

pcexperte

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
1.579
Hallo ;)

Ich hab meine Bestellung dieses mal bei Caseking getätig weil man oft liest das die keine B-Ware als Neu verkaufen.

Nun habe ich heute meine beiden R9 290x mit 8 GB erhalten und musste feststellen das die Siegel der Verpackung schon geöffnet waren und das die Verpackung schon an den Ecken mittlere bis starke gebrauchsspuren hatte.


Ich bin momentan ehrlich gesagt enttäuscht. Da Caseking immer etwas teurer ist als andere hab ich gedacht das sie nur Neuware versenden !
 
Hallo pcexperte,

Wir verkaufen ausschließlich Neuware. Kannst du mir zur Überprüfung des Sachverhaltes bitte deine Kunden- oder Bestellnummer mitteilen, damit ich die Seriennummer deiner Karte checken kann? Möglicherweise lag ein Fehler vor, ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass sich diese Siegel leider bei manchen Grafikkarten einfach so ablösen und diese Verpackungen möglicherweise direkt vom Hersteller so kamen oder - wie häufig der Fall - beim Transport zum Kunden beschädigt worden sind. In dem Fall ist es völlig richtig, dass du uns das direkt nach Erhalt der Ware anzeigst. Allerdings lässt das alles noch keine Rückschlüsse auf beschädigte Ware zu, allerdings kannst du diese selbstverständlich kostenfrei über unser Rückgabeformular widerrufen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, laut Seriennummer ist die Karte tatsächlich nagelneu und kam gerade frisch aus England geliefert. Es liegt also keine Verwechslung vor und wir verkaufen unsere Rückläufer auch nicht über den normalen Webshop. Ich weiß, dass es nicht leicht zu akzeptieren ist, dass die Herstelleraufkleber selbst offenbar nicht immer halten, denn du bist da nicht der erste Kunde, der das meldet, und ich kann an dieser Stelle auch nicht nachvollziehen in welchem der vielen Transportschritte die Verpackung Schäden genommen hat. Wie dem auch sei, ich kann es nur versichern, du hast Neuware erhalten und kannst diese gern direkt widerrufen, wenn du eine makellose Verpackung wünschst. Ich gehe nun ohne ein Foto gesehen zu haben einfach mal davon aus, dass die oberflächlichen Spuren an der Verpackung nur minimal sind, so dass die Ware darin vermutlich unversehrt ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Okay, laut Seriennummer ist die Karte tatsächlich nagelneu und kam gerade frisch aus England geliefert. Es liegt also keine Verwechslung vor und wir verkaufen unsere Rückläufer auch nicht über den normalen Webshop. Ich weiß, dass es nicht leicht zu akzeptieren ist, dass die Herstelleraufkleber selbst offenbar nicht immer halten, denn du bist da nicht der erste Kunde, der das meldet, und ich kann an dieser Stelle auch nicht nachvollziehen in welchem der vielen Transportschritte die Verpackung Schäden genommen hat. Wie dem auch sei, ich kann es nur versichern, du hast Neuware erhalten und kannst diese gern direkt widerrufen, wenn du eine makellose Verpackung wünschst. Ich gehe nun ohne ein Foto gesehen zu haben einfach mal davon aus, dass die oberflächlichen Spuren an der Verpackung nur minimal sind, so dass die Ware darin vermutlich unversehrt ist.

Liebe Grüße,
Mike

Danke für die Antwort. Hab es gestern Abend auch etwas zu eng gesehen.
Wie es ausschaut ist es aber nur die Verpackung un der Ware ist nichts passiert.

:D
 
Ich hab jetzt eine RMA für eine der beiden Graka´s beantragt.
Wie lang dauert es bis ich die Karte wieder hab?
 
Edit:
Ich sende nun beide Karten zurück.
Es ist eindeutig ein Rattern wahrzunehmen!
 
Wenn du das Rückgabeformular (Widerruf) und nicht das Reklamationsformular (Gewährleistung) genutzt hast, dann sollte in deinem Fall der Austausch instant erfolgen.
 
Zurück
Oben