Brötchenesser
Banned
ich habe heute morgen erst den Firefox deinstalliert..bringt mir nix mehr..früher....habe ich den oft benutzt gehabt..aber mittlerweile....fast null
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IRC. Und die ganzen anderen Instant Messenger. Multiplayer-Games sind auch ein sehr prominentes Beispiel.denglisch schrieb:Welche Dienste außer E-Mail bleiben denn noch neben dem www?
Und du kannst weder ordentlich schreiben noch etwas mit Substanz beitragen?Brötchenesser schrieb:ich habe heute morgen erst den Firefox deinstalliert..bringt mir nix mehr..früher....habe ich den oft benutzt gehabt..aber mittlerweile....fast null
Welches anpassbare Design gab es denn vorher im FF? Da konnte man genauso per Default nur Toolbar Buttons umherschieben und nicht mehr. Für alles Andere gab es genauso nur Addons.Marco01_809 schrieb:Das nicht mehr anpassbare UI-Redesign Australis etc...
hallo7 schrieb:Ich würde das nicht so pauschalieren. Es gab und gibt immer noch Orte im Internet die immer noch sehr interessant sind und es gab und gibt ebenfalls Orte die ich nichteinmal mehr Unterhaltung nennen würde aber gut.
denglisch schrieb:Welche Dienste außer E-Mail bleiben denn noch neben dem www?
Marco01_809 schrieb:IRC. Und die ganzen anderen Instant Messenger. Multiplayer-Games sind auch ein sehr prominentes Beispiel.
Und du kannst weder ordentlich schreiben noch etwas mit Substanz beitragen?
denglisch schrieb:Beispiele für beides würden mich freuen (keine Ironie
Schrammler schrieb:Die Anzahl der interessanten Orte ist deutlich gesunken, die mit unbrauchbarem Zeugs hat sich quer durch das Gesamtkonzept gefressen. Das wirkt sich natürlich auch auf die Browser aus. Zum Berieseln mit Werbung, zum Onlineeinkauf und herumblödeln kann einem der Browser eigentlich egal sein.