Neure Nvidia Geforce 320.49 Beta treiber online

OR4LIFE

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.503
vor paar minuten wurde der neue Beta treiber veröffentlicht. Hier können user mal die Probs posten die der treiber verursacht. ich werde mal ausgiebig testen^^
 
Oder eher vor nen paar Stunden^^ habe bis jetzt zwar nur Diablo 3 mit dem neuen Beta Treiber gezockt aber dort funktioniert er tadellos.
 
BF3 ist was uns interessiert (vorallem bei Usern mit 320.18/320.00 Beta und Problemen damit!) ;)

Ich fahre mal nach Hause und teste dort sobald ich dazu komme, aber ich hatte mit den aktuellen schon keine Probleme.
 
Mal davon abgesehen das ich bei keinem Spiel mit dem 320.18 Probleme hatte wünsche Ich allen die Sie hatten viel Erfolg mit dem neuen Treiber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 2 Stunden BF3 gedaddelt ohne Fehler!
 
@bublik, hattest du vorher fehler mit dem 320.18 und deiner karte? hab ja die selbe (nur gemoddet) bekam aber grafikbugs mit dem letzten beta-treiber
 
@bublik, hattest du vorher fehler mit dem 320.18 und deiner karte? hab ja die selbe (nur gemoddet) bekam aber grafikbugs mit dem letzten beta-treiber
ja hatte ich mit beta und whql 320.18 BF3 Fehler.
Mit 320.49 scheint aber alles ok zu sein.
hoffe nicht das die einfach mit dem neuem die Leistung zum altem gesenkt haben um dem defekt aus dem Weg zu gehen
 
danke dir

das was gutes, habs schon geladen morgen abend mal dann testen wie sich bf3 nach 2h verhält ;)
 
bin vom 320.18 auf den neuen gewechselt und GW2 läuft gefühlt etwas smoother. Keine Probleme bis jetzt.

Davon ab: Beim 320.18 hatte ich auch keine Probleme.
 
habe es gestern auch noch ausgiebig getestet. läuft alles ohne jegliche probleme^^
bei meinen kleinen Bruder rief das update bei bf3 grafikfehler hervor. er hat ne 560 gtx...
 
keine Änderung für CoH2, dabei haben mehrere BEnchmarks festgestellt, dass die NV Karten seltsam schwachbrüstig sind, was auf den Treiber hindeutet ... boring :(
 
geiler treiber nur noch 44°C max bei bf3 metro...so liebe ich das
 
bisher super Treiber.

Irgendwie scheint es einen Performance Boost gegeben zu haben bei Farcry 3

Spiele mit Full HD 8xaa bei über 35FPS davor war ich öfter mal unter 25FPS und das beste meine Gainward GTX 770 Phantom wird nur 62Grad warm bei 99% GPU Auslastung..! vorher immer an der 70grad Grenze
 
Mit meinem i7 4770 auf dem Z87 PRO mit einer Asus GTX-770 hatte ich vor allem in DayZ Origins Probleme. Alle 30 Minuten stürzte es ab ohne vorher zu Ruckeln, direkt auf den Desktop mit der Standard-Windows-Meldung "Arma 2 OA hat aufgehört zu arbeiten". Könnte natürlich auch an dem Mod gelegen haben, aber dasselbe ist mir einmal in Chivalry passiert und BF3 (so flüssig es auch lief) hing sich auch schon einmal auf, ohne zum Desktop zu wechseln.

Ich hoffe schwer, der Treiber funktioniert jetzt besser - als ich in DayZ mal testweise per DxTory aufnehmen wollte, hat sich das Ding auch direkt eingefroren ...
 
Ich kann den Treiber nicht installieren. das Setup mit den Sätzen "Es konnte keine kompatible Windows Version gefunden werden" und "Es konnte keine kompatible Grafikkarte gefunden werden."

Komisch, sonst noch wer Probleme mit einer GTX670 und Windows 8 64-bit?

Edit: Das Problem hat sich erledigt, nachdem ich den Treiber erneut für 64-bit heruntergeladen und den NVIDIA Ordner gelöscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit dem 320.49 habe ich unter Win 8 x64 keine Probs mehr beim gamen ;) im gegensatz zum 320.18...
 
ich habe mit dem 320.49 WHQL die gleichen Probleme wie mit dem 320.18 - freezes auf dem Desktop und "...Treiber wurde wiederhergestellt"
zum zocken bin ich nicht gekommen => zurück zum problemlosen 314.22
 
Zurück
Oben