News Nvidia veröffentlicht Beta-Treiber GeForce 320.00

Up to 20% in Dirt: Showdown

Das ist die beste Treiberinformation seit langem, nicht weil ich Showdown liebe, sondern weil ich Grid 2 lieben werde und es is die gleiche Engine.
In Showdown hing NV stark zurück gegenüber AMD, das lässt zumindest für Grid 2 hoffen, dass NV den Treiber auch gut hinbekommt und somit zumindest kein Rückstand da is.


Trifft das eigentlich auch auf die 670 und 680 zu?
Ja, in Tombraider hab ich nen guten Zuwachs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Up to 20% in Dirt: Showdown

Up to 18% in Tomb Raider

Mmmh die letzten Prestigefähnchen für Team Rot jetzt auch dahingeschmolzen u wenn die Frameproblematik angegangen wird/werden muss gibts nochmal nen Erdrutsch bei Crossfire:)
 
scully haben sie dich auf Luxx gebannt oder warum verbreitest du deine Häme und AMD-Hasserei jetzt auf CB, PCGH und 3DCenter?
 
so jetzt bissle mit dem aktuellen treiber gespielt und keine probleme festgestellt^^
 
Wann gibt's denn endlich aktuelle Treiber, die in BF3 nicht mehr zu unspielbaren Grafikfehlern führen? :(
 
LukLuk schrieb:
Wann gibt's denn endlich aktuelle Treiber, die in BF3 nicht mehr zu unspielbaren Grafikfehlern führen? :(

Wenn du die pissgelben Bäume und Straßen meinst, dann liegt es an einem Windows Update und nicht an Nvidia.
 
Im Valley 1.0 gab bei meinen auch eine kleinere Steigerung von avg. ~4 fps nach ein paar runs. Nur für die Statistik :D
 
Läuft bei mir bisher auch sehr gut - Geforce 660

Unigine Valley +5% Leistung
Firefall +15% Leistung

Bin am testen ;)
 
X-Plane 10 will bei mir leider nicht mehr mit dem Treiber schade, bin erstmal wieder zurück auf den 314.22.
 
meckswell schrieb:
Das ist die beste Treiberinformation seit langem, nicht weil ich Showdown liebe, sondern weil ich Grid 2 lieben werde und es is die gleiche Engine.
In Showdown hing NV stark zurück gegenüber AMD, das lässt zumindest für Grid 2 hoffen, dass NV den Treiber auch gut hinbekommt und somit zumindest kein Rückstand da is.

Da bin ich ja froh sonst heisst es wieder AMD hat wieder geschmiert und buggs ins Spiel programiert damit NV schlecht aussieht.

php_Sa7_TNb.jpg
 
Kann es sein das der Treiber auch in BF3 was bringt.? Denn habe den Treiber gezogen, und das spiel fühlt sich noch flüssiger an.:freak:
Ergänzung ()

Kartenlehrling schrieb:
Da bin ich ja froh sonst heisst es wieder AMD hat wieder geschmiert und buggs ins Spiel programiert damit NV schlecht aussieht.

Anhang anzeigen 337713

Nicht geschmiert. aber, extra für die Radeons programmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nap schrieb:
Mit dem Treiber habe ich ganz hässlige Grafikfehler bei BO2 mit meiner GTX 460, siehe HIER.

Kannst du mir deine Ingame-Grafik-Settings mitteilen bzw. ein Screenshot davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain_Awesome schrieb:
Nicht geschmiert. aber, extra für die Radeons programmiert.


Vielleicht macht sich ja mal einer die Arbeit und werte die Tests aus ob bei den 16 Spiele ein Vorteil zum Release der Spiele gab.

Nvidias zeigt sehr offensiv was sie von unterstützten Spielen erwarten.
f2p-emea-mfg-de.jpg


weiss ja nicht wie es nun 6 Monate nach Release ist, aber damals drehte eine gtx660 Runden um eine HD7970 !!! in PlanetSide2, soviel zum support.
 
yup BF3 läuft flüssiger !! :D
 
Witzig, dass ausgerechnet mit World of Tanks geworben wird. Der Treiber behebt die ständigen Abstürze im Forschungs-Menu nicht. :rolleyes:
Ursächlich dafür soll laut Gerüchten die 31x.xx Treiberserie sein.

Mmmh die letzten Prestigefähnchen für Team Rot ...
Sonst keine Probleme? Das sind keine Teams, das sind absatzorientierte Unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sontin schrieb:
Ja, das ist ein interessanter Gedankengang. Im Test der GTX650 TI Boost ist z.B. eine 7970 nur 17% schneller als eine GTX680. Demnach wäre hier also der übliche Patt vorhanden.

Hm, da bleibt am Ende vom ganzen Compute-Glanz der GCN Karten nichts mehr übrig.

Siehe hier wenn man die HD 7850 mit der GTX 660 vergleicht https://www.computerbase.de/2013-04/amd-radeon-hd-7990-test/29/

Also ich werde aber beim 314.22 bleiben bis eine neue Finale Version herauskommt.

Simanova schrieb:
Läuft bei mir bisher auch sehr gut - Geforce 660

Unigine Valley +5% Leistung
Firefall +15% Leistung

Bin am testen ;)

Eventuell auch schon 3D Mark getestet habe dort damals mit dem 310.xx 4095 Punkte bei Firestrike gehabt und jetzt mit dem 314.22 hatte ich 4338 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz schrieb:
Sonst keine Probleme? Das sind keine Teams, das sind absatzorientierte Unternehmen.

Das die Unternehmen das nicht sind ist mir bewusst .Nur so mancher "rote Baron" ging mit diesen Titeln gerne mal auf Brautschau eingeklöppelt in ein Konsolenszenario was anderen Firmen ganz schlechte Karten einräumte.
Da ist es nur recht u billig wenn man ihre augenscheinlich völlig absurden Schlussfolgerungen auch wieder bildlich vor ihr virtuelles Auge bringt
Und das mit Genuss:)

Das NVIDIA kein Open CL kann mit Kepler sollte mit dem Treiber wohl auch ins reich der Fabeln gehören

Nur weil man seinen Fokus auf Cuda u DX11 hat heißt das nicht das die andere wenig genutzte Schnittstelle nicht auch bedient werden kann,in den wenigen Fällen die vorliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand was zur leistung der Fermi ( GTX5XX ) sagen? hab festgestellt, das obwohl nvidia bewirbt das nahezu alle DX11 karten einen schub bekommen bei mir dann sogar die frames um paar prozent fallen statt steigen.
 
Zurück
Oben