Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist interessant. bei mir ist der rechne auch nur stehengeblieben, wenn ich im Internet unterwegs war.
Spiele haben einwandfrei mit den 327 treiber funktioniert.
Obwohl ich benutze doch nur den Internet Explorer.
Dumm nur dass diese Lösung mal eben 130 Euro kostet und im der Nutzung einer stromfressenderen Komponente resultiert was zu weiteren laufenden Kosten führt. Solange meine Grafikkarte gerade mal ein Jahr alt ist sehe ich nicht ein eine neue zu kaufen, besonders da ich am PC praktisch keine Spiele spiele.
Seit ich Windows 8.1 drauf habe.
Habe ich keine Probleme mehr mit den Treiber 327.23.
Da Windows 8.1 den Treiber 314.22 ersetzt hat.
Hatte auch erst die Befürchtung, das es jetzt immer wieder zu Abstürzen kommt, ist aber nicht, läuft absolut stabil.
Seit ich Windows 8.1 drauf habe.
Habe ich keine Probleme mehr mit den Treiber 327.23.
Da Windows 8.1 den Treiber 314.22 ersetzt hat.
Hatte auch erst die Befürchtung, das es jetzt immer wieder zu Abstürzen kommt, ist aber nicht, läuft absolut stabil.
Eigene Erfahrung oder Gerüchteküche/Vorurteile? Ich habe in den letzten zehn Jahren schon einiges an Systemen zusammengestellt, wahlweise mit Ati/AMD- oder Nvidia-Grafikkarte über verschiedenste Generationen. Solche Treiberprobleme sind mir noch nicht untergekommen wie in den letzten zwei Jahren mit meiner eigenen GTX 560 Ti.
Das ist interessant. bei mir ist der rechne auch nur stehengeblieben, wenn ich im Internet unterwegs war.
Spiele haben einwandfrei mit den 327 treiber funktioniert.
Obwohl ich benutze doch nur den Internet Explorer.
Habe genau das gleiche Problem. Seit den 32x.xx Treibern (aktuell 327.23) habe ich Anzeigefehler und Systemabstürze, wenn ich mit dem Rechner nur auf dem Desktop unterwegs bin. Der Rechner friert dann nach einer bestimmten Zeit alle 10-30 Sekunden für bis zu 5 Sekunden ein oder er stürzt komplett ab (schwarzes Bild), wobei sich dann die Lüfter der Grafikkarte auf 100% aufdrehen und der Rechner es nicht mehr schafft alleine neu hochzufahren, bis ich den Reset-Knopf betätigt habe. In Spielen habe ich keine Probleme.
Überhaupt keine Probleme habe ich aber auch mit den 314.22 Treiber, den ich deshalb aktuell installiert habe.
Habe genau das gleiche Problem. Seit den 32x.xx Treibern (aktuell 327.23) habe ich Anzeigefehler und Systemabstürze, wenn ich mit dem Rechner nur auf dem Desktop unterwegs bin. Der Rechner friert dann nach einer bestimmten Zeit alle 10-30 Sekunden für bis zu 5 Sekunden ein. In Spielen habe ich keine Probleme.
Überhaupt keine Probleme habe ich aber auch mit den 314.22 Treiber, den ich deshalb aktuell installiert habe.
314.22 ist auch der letzte stabile Treiber für die GTX 560 Serie. Und da sich NVIDIA so sehr um das Problem kümmert wird meine nächste Karte aus dem Hause AMD/ATI.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass es mir bei der Installation des 331.58 Treibers gerade erstmal das ganze System zerhagelt hat. Fehler während der Installation, anschließend kein Windows-Start mehr möglich (nur noch schwarzer Bildschirm statt Desktop). Uninstall im abgesicherten Modus + Neuinstallation von 331.58 haben das Problem dann zwar gelöst, aber kurios war es schon. Stabilität bleibt abzuwarten.