News Nvidia-Treiber GeForce 320.18 macht Probleme

Habe jetzt schon öfters das Wort "Cyberfox-Hardwarebeschleunigung" gelesen. Mag mich jemand aufklären, was genau das ist? Danke :)
 
Hi,

Cyberfox -> Browser
Hardwarebeschleunigung -> erklärt sich schon durch den Namen :)

VG,
Mad
 
Ach, klar, jetzt klingelts. :D Ich habe nur bei "Fox" nicht direkt an den Browser gedacht. *g*
 
welche bugs?
 
versuch es mit 331.40 BETA, ansonsten


 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Death: Ich zitiere meinen Post vom 20.9.

Gizmo0815 schrieb:
Gestern v327.23 unter Win7 x64 mit einer MSI N460GTX Hawk installiert ... Bisher 3 * blauer Bildschirm ... Wieder zurück auf v314.07

Gruß gizmo0815
 
Hat schon jemand den Beta 331.40 ausprobiert, inkl. aktiver Hardwarebeschleunigung in Firefox?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja funktioniert einwandfrei, so wie immer
 
Ja,aber Freeze's und HWB. ist wieder aus(Cyberfox AMD Version).
Es liegt an meine Grafikkarte.
 
Jetzt nach ein paar Stunden hab ich auch den ersten Fehler. Diesmal Bluescreen und Meldung 0x00000124. Nun gehts mal wieder zurück zum 314.07. :rolleyes:
 
Mit meiner GTX 660 macht der 327.23 keine Probleme, aber in einen anderen Rechner mit der GT 630 da wird das Bild während der Installation auf die Auflösung 640x480 und es sind nur noch 16 Farben verfügbar soweit ich das sehen kann, könnte aber auch 256 Farben sein.
Nach der Deinstallation habe ich wieder den 320.49 drauf gemacht und da gab es keine Probleme.
Mit dem 320.18 hatte ich übrigens die gleichen Probleme.
 
Hab mir jetzt mal den für die BF4 Beta empfohlenen 331.40 (Beta) installiert. Diesmal sogar schön mit (manueller) Registry Säuberung. Vorher auch PhysX deinstalliert und dann eine Neuinstallation vorgenommen. Tatsächlich hab ich mit diesem selbst mit meiner "alten" 560Ti im Schnitt sogar fünf Frames mehr :lol: und es lief drei Tage auch ohne einen einzigen Absturz etc., aber gerade eben dann doch wieder ein Freeze. Dieser trat, wie vorher (meistens) auch beim Surfen mit dem FF auf. Versuche es jetzt mal mit deaktivierter Hardwarebeschleunigung.
 
@YemiAbi
Das kann aber auch nicht an den Treiber liegen sondern an Firefox da es da in den letzten Monaten insgesamt solche Probleme öfter geben soll.
Würde auch mal die Hardwarebeschleunigung deaktivieren das hat damals bei den Flash Player Videos geholfen unter Firefox.
 
Ich habe seit dem Update auf 327.23 auch ständig Freezes und Abstürze. Vor dem Update lief alles ganz Problemlos. Firefox ist bei mir noch nicht mal installiert, ich surfe mit dem IE.

Habe auch schon den Treiber von Nvidia neu heruntergeladen und eine Neuinstallation vorgenommen. Leider hat das die Probleme nicht beseitigt.

Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch machen könnte? Eine komplette Windows Neuinstallation kommt leider nicht in Frage.
 
Acrylium schrieb:
Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch machen könnte? Eine komplette Windows Neuinstallation kommt leider nicht in Frage.

Klar. Treiber deinstallieren, dann mit Driver Sweeper im abgesicherten Modus die Reste entfernen.

http://www.guru3d.com/files_details/driver_sweeper_download.html

Dann den alten Treiber installieren(Benutzer definiert-auswählen was du brauchst + dann unbedingt Neuinstallation wählen).;)

Denke mal du nutzt den 314.22 den der läuft ohne Probleme.

LG Praxed
 
grenn schrieb:
@YemiAbi
Das kann aber auch nicht an den Treiber liegen sondern an Firefox da es da in den letzten Monaten insgesamt solche Probleme öfter geben soll.
Würde auch mal die Hardwarebeschleunigung deaktivieren das hat damals bei den Flash Player Videos geholfen unter Firefox.

Kann natürlich sein, aber mit dem 314.22 läuft es einwandfrei, selbst mit aktivierter Hardwarebeschleunigung. Bloß neuere Treiber scheinen sich da nicht mit zu vertragen.
 
Ups, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig über diesen Thread gestolpert.

Hab vorgestern den 327er Treiber installiert und seitdem unter Win7 den berüchtigten nvlddmkm.sys-Fehler
und unter WinXP den nview.dll - Fehler auf meiner lieben GTX470.
Nichts geht mehr. Alles probiert, diverse Treiber, abgesicherter Modus
etc. allerdings nicht den 314er. Also fang ich noch mal an.

Vielleicht ist meine Graka doch nicht kaputt, wie ich erst vermutet habe.
Neue Karte ist zwar schon bestellt, aber das lässt sich ja rückgängig machen.

Betet für mich :)
 
Zurück
Oben