CrimsoN 1.7
Banned
Wenn das stimmt muss ATi ran klotzen mit denn 9.2. Von mir aus können die auch erst einen 9.3 raus bringen aber haut sache mal eine Großen Leistung Sprung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs gestern mit dem Treiber mal aktiviert und es lief sehr gut und ohne Absturz.I-HaTeD2 schrieb:Weiß jemand ob man mit dem Treiber auch wieder die Multicoreunterstützung in Left 4 Dead aktivieren kann?
::.KS.:: schrieb:@I-HaTeD2:
Ging bei mir auch schon mit dem 181.22, bzw.
lag am Spiel selbst und wurde schon vor ner Weile gepatcht.
Knighty schrieb:Nach wie vor taktet sich meine GTX285 nicht mehr runter wenn ich den 2. Moni aktiviere. Schade eigentlich.
riDDi schrieb:Soso, an Lead 4 Dead basteln sie rum, aber die bescheidene Performance in Team Fortress 2 unter Vista scheint jetzt wohl in Stein gemeiselt.
Und mit dem runtertakten im Idle hatte ich seit den 180er Treibern bei der GTX 260 noch nie Probleme.Scheint wohl nur mit den 55nm Platinen ein Problem zu sein
Henrico schrieb:Also jetzt mal ehrlich ich versteh die Treiber Politik von ATI und Nvidia nicht mehr so recht.Es ist echt nervig schon wieder einen neuen Treiber installieren zu müssen,gerade weil der 181.22 gerade mal knapp 1 Monat alt ist.Löblich ist natürlich die schnelle Entwicklung da ja auch immer neue Spiele so wie HDR auf den Markt kommen und nicht alles am Anfang eines neuen Spieles passen kann,aber durch schlampige Anpassungen der Spielehersteller sind Nvidia und AMD wohl dazu verdammt momentan alle 3 bis 4 Wochen einen neuen Treiber auf ihre Server zu stellen.
Greetz
Igi90 schrieb:haha lool xD, selten so gelacht
BLaKeDJ06 schrieb:Jo hab den Treiber schon oben und bei meinen 2 xfx gtx280 xxx bringt es zumindest in Grid im Hauptmenu schon 7 FPS mehr und im Spiel 1-2 immerhin ne.
Ich rede von 1920x1200 16XQCSAA und draussen im Treiber 16xAF und im Game sonst auch noch alles Ultra.
R-Type schrieb:Na da haben sich die 2 gtx 280 voll gelohnt! 7 FPS mehr im MENÜ...
Gut, daß man mal damit angeben konnte, oder?