News Nvidia veröffentlicht GeForce 180.48 WHQL

@Beatmaster A.C.:

apropos DMC 4. hatte seit dem neuesten treiber auch probleme. das spiel hing sich immer im zweiten teil des intros (wenn dante von der decke kommt :-) auf. es kam ein fehler und ich durfte mich mit dem desktop zufrieden geben.
versuch mal folgendes:
öffne die config.ini (bei mir in:
C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings\Application Data\CAPCOM\DEVILMAYCRY4) und verändere den eintrag SLI=ON in OFF.
wenn das nichts bringt dann gib bei motionblur NONE ein. zweiteres hat bei mir das aufhängen beendet und ersteres soll gegen startprobleme helfen.

Nun ich hab grad rivatuner und nvidia treiber aktualisiert...resultat:
Ich kann keine tasks mehr mit hardware accelleration machen, hat jemand ein ähnliches problem?

Lässt sich rivatuner eigentlich mittels integrierter update funktion updaten oder muss man es löschen und neu installieren?

Gruss

EDIT: Hat nun doch geklappt..keine ahnung an was es gelegen hat...easy!

Zuletzt bearbeitet:
@czudan

bei mir ist das prob mit den neusten treiber, dass das Game nicht einmal startet.Sobald ich auf die Exe klicke kommt n schwarzen Bildschirm und der 3d Device error. Habe auch gegoogelt und alle Lösungen probiert (in 640 x 480 auflösung starten, ne komplette .ini datei von n anderen User reingestellt, Hz Frequenz geändert usw.) Ich habs zwar mit dem 180...noch nicht probiert,mache ich aber morgen.Fakt ist nur dass es mit dem 178... nicht geht.Sowohl bei meiner 7950GX2 als auch bei der GTX260+.
Aber danke für den tipp.

In der INF-Datei des neuen Treiber gibt es einen Eintrag, der mich überrascht hat:

NVIDIA_G94.DEV_0622.1 = "NVIDIA GeForce 9600 GT"
NVIDIA_G94.DEV_0623.1 = "NVIDIA GeForce 9600 GS"
NVIDIA_G94.DEV_0625.1 = "NVIDIA GeForce 9600 GSO 512"

Ich kannte bisher nur eine Karte auf Basis des G94-Chips und zwar die Geforce 9600 GT. Aber was ist den die Geforce 9600 GS und die GSO 512?

Furmark funzt damit immer noch ned.

Bac-Sven schrieb:
Toll, hier geht das schon wieder nicht das ich mein Bild Clonen kann.... -.- man man man

Das gleiche Problem hab ich auch. War mit dem 180.42 Beta so, ist mit dem 180.48 WHQL so und hat sich auch im 180.70 Beta nicht geändert. Irgendwie haben die da an der Stelle mal wieder Mist programmiert.

Oder geht das mit dem Anordnen und Klonen der Anzeigen bei irgendwem ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben