Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Treiber ist Rotz. Ich habe seit ich ihn verwende flimmernde Direct X 10 Schatten in Herr der Ringe Online. Im HDRO-Forum wurde das von einigen anderen Spielern bestätigt.
Der einzige Weg die Schatten normal zu kriegen ist, wieder einen 178.er Treiber zu installieren.
ich haben mir heut auch mal installiert system: win xp 32 bit. konnte farcry2 auf verry high zocken und hab jetzt wesentlich mehr framerateeinstürze als vorher! ich bin zwar nicht zufrieden lassen aber aus faulheit drauf. muss ich eben auf high zurückschalten mach sowiso kaum untersied. allerdings ist fc2 allein sehr subjektiv wenn man beachtet dass der treiber nur bei AA und so anspringt und ich das nicht benutze.
Der 180.48 läuft bei mir sehr gut und bleibt daher druff (Sys. siehe Signatur).
Einziger Nachteil: ab 180.XX funzt das Asustool Smart Doctor nicht mehr. Kann somit meine (Asus)Grakas nicht mehr mit diesem Tool "regeln". Verwende daher EVGAs Precision 1.3.3 (haben die super schnell rausgebracht). Hoffe Asus schläft mal endlich aus und passt "Ihr" Tool "Smart Doctor" langsam mal an .