Bericht Bericht: Nvidia GeForce 180.42

Hatte mich gefreut entlich meine 8800GTS 640MB als Physikkarte benutzen zu können,habe aber ein ähnliches Prob. wie sprudelkoenig!Sobald die Treiber enpackt wurden,kommt sofort das FRAPS Installationsmenü.Ich dachte mir,okay dann installierst dus halt nochmal...:rolleyes: aber danach kam einfach nichts mehr vom Nvidia Installer.Ich hoffe das liegt an der Beta Version...

Gruß Marcel

Genau das Problem bei der Installation hatte ich auch, bei mir war es fraps. Ich hatte vorher aus dem selben ordner fraps installiert, einfach die setup datei von dem treibe rauf eine andere partition schieben und von da installieren, dann sollte es gehen.

Ganze 2 Minuten lief der Treiber :rolleyes: Aber schon bei hochfahren von XP wurde kurz der Bildschirm schwarz und in 3DM06 war's dann ganz schnell mit einem BlueScreen vorbei :freak:

Super Test... :)

Ich glaub ich werd die Beta auch mal testen :D

bei wir auch nene bluesreen vermute das in verbindung mit nforcetreiber noch nicht klappt..hoffen wir das die finale version funktioniert

Ja. Schon bekannt.

JeGX schrieb:
FurMark 1.40 Doesn’t Like ForceWare 180.42!

Seems there is a bug somewhere in the latest ForceWare… But in the same time the FurMark demo of GPU Caps Viewer works perfectly:

I’m working on a fix and a beta version of FurMark will be available to Geeks3D RSS subscribers…

Quelle

habe heute diese treiber (180.43) in vista 64 installiert und musste das erzwingen der treibersignatur nicht mehr abstellen, lediglich bei der installation bekam ich eine warnmeldung. ich kann mich daran erinnern, dass das installieren von betatreibern vor einiger zeit unter vista64 nicht so ohne weiteres möglich war?!
das ist zwar grad etwas offtopic, würde mich aber mal interessieren :)

Musste man das früher?

Ich hab Vista x64 seit Ende Semptember 07, teste jeden Treiber der kommt und musste bei den Betas immer nur bestätigen. Die Treibersignatur musste ich noch nie deaktivieren.

Danke für den Tip mit dem EVGA Precision ;)

Peace

Also die 178.XX Reihe ist vollkommen verbuggt die haben noch sehr viele Fehler ich bleib bei den 177.41 Treiber der geht einwandfrei ^^
Mal kucken wie die 180.XX Reihe wird :)

Alle kucken immer auf die Leistung was eigendlich zählt ist die Stabilität des Systems 1000 mal wichtiger als die Leistung:)

Ok wenn du so willst. Seit über eine Woche kein einzigen Absturz oder Bildfehler weder unter XP noch unter Vista.

Halte ich für stabil....

Peace

Also die 178.XX Reihe ist vollkommen verbuggt die haben noch sehr viele Fehler ich bleib bei den 177.41 Treiber der geht einwandfrei ^^
Mal kucken wie die 180.XX Reihe wird :)

Alle kucken immer auf die Leistung was eigendlich zählt ist die Stabilität des Systems 1000 mal wichtiger als die Leistung:)

Da geb ich Dir 100%ig recht ;)