K
kaigue
Gast
HeLlWrIteR schrieb:Kann ich auch bestätigen, ist extrem nervig und tut einfach nur in den Augen weh...
Ist mir mit einer GTX 570 noch nie aufgefallen. Spielt ihr mit VSYNC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeLlWrIteR schrieb:Kann ich auch bestätigen, ist extrem nervig und tut einfach nur in den Augen weh...
HeLlWrIteR schrieb:Ich verstehe das so, dass die Software (der Treiber) aktuell bei Microsoft auf ihr WHQL-Zertifikat wartet.
am3000 schrieb:ältere Treiber AMD 11.5/6 z.b. sind z.b WHQL,
entsprechen aber nicht dem WHQL-Zertifikat
in keiner Art und weise (Panel/Treiber Fehler),
man kann sich also darauf nicht mehr verlassen.
Held213 schrieb:@chancaine:
Je nachdem wie ernst das Wort "Beta" genommen wird. Ich hatte schon diverse Beta Treiber von NV drauf und nie Probleme. Einige Version haben auch nachträglich den Final Status bekommen. Bei denen scheinen Beta Treiber also schon einen recht hohen Standard zu haben.
Entweder du setzt du einen Wiederherstellungspunkt für Windows oder deinstallierst den neueren und installierst dann einen alten Treiber. Oder meinst du was anderes?Kann man die Aktualisierung eigentlich noch rückgängig machen?
Das ist bei getesten Finals ja auch der Fall. Sobald eine neue erscheint, ist das Ergebnis eines vorherigen Testes ja auch nicht mehr gegeben.Der Hersteller kann immerhin jederzeit noch Änderungen vornehmen, was sich dann auf die hier getesteten Ergebniss niederschlagen und diese somit egalisieren kann.