A
Apocaliptica
Gast
Fixt mal bitte das STALKER Performancerating, da ist fälschlicherweise das von Starcraft 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KnuT! schrieb:Wow ich hatte lange lange vergessen einen neuen Treiber aufzusetzen und dümpelte noch mit dem 19x-er rum ... also BFBC2 ist endlich spielbar !!
Die sollten mal eine art "wecker" installieren, dass updates anzeigt ...
crustenscharbap schrieb:Mein Treiber ist schon ein Jahr alt. Ich habe Probleme bei Bad Company 2. Manchmal wird der Bildschirm einfach schwarz, wenn ich in einer bestimmten Richtung schaue. Das Interface ist noch da und es bewegt sich, aber die Grafik ist schwarz.
Ich glaub ich muss mal updaten.
crustenscharbap schrieb:Mein Treiber ist schon ein Jahr alt. Ich habe Probleme bei Bad Company 2. Manchmal wird der Bildschirm einfach schwarz, wenn ich in einer bestimmten Richtung schaue. Das Interface ist noch da und es bewegt sich, aber die Grafik ist schwarz.
Ich glaub ich muss mal updaten.
Romsky schrieb:Das Problem kenne ich, bei mir wird der Bildschirm weiß. Ist ein Problem welches schon seit zig Versionen besteht. Bisher auch keine Lösung gefunden.
habla2k schrieb:Anstatt einstellige Prozente Leistungszuwachs, sollten sie lieber mal den nervigen Bug in World of Warcraft abstellen, bei dem man in Tiefenheim mit nem Grafikkartentreiber Error auf dem Desktop landet, sofern man eine GTX-5XX besitzt, jedenfalls.
Macht das Gebiet fast unspielbar.
Romsky schrieb:Das Problem kenne ich, bei mir wird der Bildschirm weiß. Ist ein Problem welches schon seit zig Versionen besteht. Bisher auch keine Lösung gefunden.
ph0enX schrieb:Das Problem hatte sich bei mir mit dem aktuellen Patch erübrigt. Hatte dies beim Beta Treiber. Aber auch nur von Server zu Server unterschiedlich.. Auf manchen gings auf manchen nicht.