Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: Nvidia GeForce 306.23 WHQL
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: Nvidia GeForce 306.23 WHQL
Global Player
Banned
welche OpenGL Version ist denn enthalten?
4.3?
4.3?
PrometPheus
Lt. Junior Grade
Ich meine ich gebe ja nicht viel auf Leistungsindexe von Windows, aber wenn ich in Windows 7 einen Leistungsindex von 7,9 habe, und ich Windows 8 nur eine 7,2 bekomme, ist der Treiber schlichtweg noch nicht ausgereift! Beim Betatreiber hatte ich noch unter Windows 8 eine 7,3, also irgendwas stimmt da nicht!
Zitat darzerrot:
Ach wirklich ?!?
https://www.computerbase.de/2012-09/test-nvidia-geforce-gtx-660/28/
Das mag zum Release gewesen sein als die Catalyst noch etwas schlechter liefen auf BF3 - das wurde aber behoben...
Ich sehe bei 2560 + 4xAA etc. die 7970 GHz Ed. VOR der GTX680. Ebenso bei 1920 4xSSAA...
Ich würde da eher sagen die Karten nehmen sich nicht viel...bei BF3.
Die 7970 GHz-Version kommt in 10 Jahren nicht an die 680 bei BF3 vorbei.
Ach wirklich ?!?
https://www.computerbase.de/2012-09/test-nvidia-geforce-gtx-660/28/
Das mag zum Release gewesen sein als die Catalyst noch etwas schlechter liefen auf BF3 - das wurde aber behoben...
Ich sehe bei 2560 + 4xAA etc. die 7970 GHz Ed. VOR der GTX680. Ebenso bei 1920 4xSSAA...
Ich würde da eher sagen die Karten nehmen sich nicht viel...bei BF3.
Global Player
Banned
Talian schrieb:Ich meine ich gebe ja nicht viel auf Leistungsindexe von Windows, aber wenn ich in Windows 7 einen Leistungsindex von 7,9 habe, und ich Windows 8 nur eine 7,2 bekomme, ist der Treiber schlichtweg noch nicht ausgereift! Beim Betatreiber hatte ich noch unter Windows 8 eine 7,3, also irgendwas stimmt da nicht!
Mit deiner Confi bist du deutlich unter meiner und trotzdem bist du momentan 0,1 besser als ich :-/
Hab einen Six Core 3930 @4,5 Ghz, GTX 690 und 16 Gigs Ram (1690 mhz). Vergiss die dämliche Bewertung...
Trotzdem würde ich gerne wissen, ob Open GL 4.3 enthalten ist?
Ansonsten bleib ich bei tweakforce.
PrometPheus
Lt. Junior Grade
Global Player schrieb:Mit deiner Confi bist du deutlich unter meiner und trotzdem bist du momentan 0,1 besser als ich :-/
Hab einen Six Core 3930 @4,5 Ghz, GTX 690 und 16 Gigs Ram (1690 mhz). Vergiss die dämliche Bewertung...
Trotzdem würde ich gerne wissen, ob Open GL 4.3 enthalten ist?
Ansonsten bleib ich bei tweakforce.
Also das ist der Schmunzler schlecht hin, ich habe nun mal meinen SLI Verbund in Windows 8 aufgelöst, und nun habe ich:
Code:
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz 8,3
Arbeitsspeicher (RAM) 16,0 GB 8,3
Grafik NVIDIA GeForce GTX 560 Ti 7,6
Grafik (Spiele) 4096 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 7,6
Primäre Festplatte 187GB frei (223GB gesamt) 7,9
Wo ich unter Windows 7 für eine einzelne Karte eine glatte 6,8 hatte.
Also irgendwo, irgendwie wird da was falsch berechnet.
MfG
Talian
PS: Keine Ahnung warum die 5. im CODE letzte Zeile angehängt wird, scheint ein Fehler an der Forensoftware zu sein.
Naesh schrieb:Sleeping Dogs läuft immernoch nicht richtig mit NVidia Karten
Scheiss Microruckler mit Single GPUs ....
Bedank dich bei der Engine. Das Spiel läuft bestens, wenn ich 60 FPS habe. Wenn ich fahre, schafft meine CPU aber keine 60 FPS und dann ganze ruckelt sich zu tode...
Brain-Shredder
Cadet 1st Year
Ist die Taskleiste wieder mittig bei 5760*1080 Surround?
Oder ist das jetzt Standard ab der 3er
Oder ist das jetzt Standard ab der 3er
P
pseudo
Gast
Leider liefert meine GeForce GTX 560 TI v2 hin und wieder mal kein Signal am HDMI-Ausgang, wenn man vorher per Remote Desktop auf den betreffenden Rechner zugegriffen hat. Ich hatte gehofft, das wäre mittlerweile behoben. Habe heute diesbezüglich nochmal ein Support-Ticket bei Nvidia angelegt.
VinylBunkerUH
Commodore
Jup,funzt einwandfrei der Treiber !
Fein Fein
Fein Fein
HisN
Fleet Admiral
MiamXD
Lieutenant
Hm... auf ner GTS 450 erlaubt der Treiber nichtmal mehr Windows 7 Aero... Irgendwas läuft da falsch...
Datei: 306.23-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql
Edit: Hm nach 3 Neustarts gehts jetzt auf einmal... merkwürdig
Datei: 306.23-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql
Edit: Hm nach 3 Neustarts gehts jetzt auf einmal... merkwürdig
Zuletzt bearbeitet:
H
Hellbend
Gast
Naja wenn ich da noch an das 28x.xx-Desaster denke, wo jeder neue Treiber die Fehler des Vorgängers mitgeschleppt hat und Neue hinzu brachte, eine Aussage die eher von Euphorie als von Realitätsnähe geprägt istscoutyy schrieb:Nvidia ist wirklich sehr vorbildlich, was den Treiber Support angeht.
Allerdings läuft dieser hier endlich mal völlig fehlerfrei, in all meinen Anwendungen und gleich nochmal allerdings, weil ich seit letztem Beta eine 670 gegen meine 560Ti getauscht habe. Mit der 560Ti gabs ja bis zum letztem oder vorletztem Beta und WHQL nur Probleme.
Es ist aber schon schön, das sie den Treiber-Support wohl mal wieder in den Griff bekommen haben.
SuddenDeathStgt
Banned
kann nicht klagen bzw. der treiber läuft bei mir & bevorzugte games tadellos ... auch einen "ausflug" zur
heimischen fhd-glotze, wird ohne probs bewerkstelligt. ^^
bisher getestete games ... BF3, SleepingDogs, GalaxyonFire2, BlackMesa, F12012 & Fifa13 beide noch demos.
@ Sontin & Naesh ... beim fahren ist auch das umherschauen total empfindlich bzw. die sensitivität ist
mMn verhunzt. ansosnten sollte dem game *zwingend* vsync zugewiesen werden.
heimischen fhd-glotze, wird ohne probs bewerkstelligt. ^^
bisher getestete games ... BF3, SleepingDogs, GalaxyonFire2, BlackMesa, F12012 & Fifa13 beide noch demos.
@ Sontin & Naesh ... beim fahren ist auch das umherschauen total empfindlich bzw. die sensitivität ist
mMn verhunzt. ansosnten sollte dem game *zwingend* vsync zugewiesen werden.
Simpson474
Fleet Admiral
Alle diese GPUs sind bei AMD bereits EOL - es wird keinen WDDM 1.2 Treiber geben und AMD möchte, dass du eine neue Grafikkarte kaufst. Ich habe das auch gemacht, aber bei dieser Firmenpolitik natürlich von nVidiaNyix schrieb:Schön das Nvidia schon Windows 8 unterstützt. Ich warte immer noch auf einen AMD-Treiber für die HD 3870, 4890 und 4200.