schneeland
Lieutenant Pro
Hat jemand schon mal Skyrim mit der neuen Version getestet? Mit dem 12.2er hatte ich Bildfehler mit aktiviertem AA (bin daher zurück auf 12.1).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bruteforce9860 schrieb:@Kisi1992:
Sonst noch was?
Finde sowas nur nervig, wie wäre es mit einer Abfrage, ob der eingeloggte User (anhand der eingetragenen Profil-Daten) bereits 18 ist?
racerli schrieb:Warum taktet die Karte nicht mehr in den 2D-Modus, sondern verbleibt (wenn Karte übertaktet ist) bei 400/1000 Mhz?
Meine Güte, das war schon einmal ein Problem, wurde einst gelöst, um jetzt erneut Schwierigkeiten zu bereiten.
Ich übertakte mit Trixx, aber das ist irrelevant.LtBill schrieb:Wie übertaktet? Mit Afterburner? Dann ist da auch das Problem...
racerli schrieb:Warum taktet die Karte nicht mehr in den 2D-Modus, sondern verbleibt (wenn Karte übertaktet ist) bei 400/1000 Mhz?
Dr4ven schrieb:Als ich 12.2 installierte zeigte mir CCC 12.3 an...ich frag mich grad was ich wirklich oben hab.
Jo, hatte ich auch. Auf 12.1 runter und es klappt wieder, hatte schon Angst die Graka ist hin^^ Aber mit anderen Spiele keine Probleme, dann war es offensichtlich.schneeland schrieb:Hat jemand schon mal Skyrim mit der neuen Version getestet? Mit dem 12.2er hatte ich Bildfehler mit aktiviertem AA (bin daher zurück auf 12.1).