Also ich habe aktuell eine nv im Rechner und hatte in meiner kompletten Graka zeit seit den ersten 1mb war glaube nen virga oder so damals nur 1 mal eine amd im Rechner.
Trotzdem muss ich sagen ist es schlimm wie einige hier noch immer auf den Treibern von amd rumreiten können.
Den zumindest in meinen Augen ist fakt das amd selbst ohne diesen "Wundertreiber" schon mit nv gleich war was die Leistung betrifft wenn man auch den Preis einbezieht.
Und Bildqualität ist mit der 7xxx nun auch kein Thema mehr.
Das einzige das die nvs derzeit bieten ist noch das bessere 3D-Gaming,Phys-X wenn man keine extra Graka in den Rechner geben will und den zur Leistung besseren STromverbauch der aber auch teuer mit abstrichen in der gpgpu Leistung erkauft wird.
Ich seh amd so wie damals den athlon 64 der 64bit unterstüzt hätte es aber keine Software dazu gab.Trotzdem war der Athlon im vergleich zum Pentium schnell genug.
Auf AMD sehe ich das nun so das die amd user zwar bis jetzt nicht die volle Leistung bekommen haben , aber die Leistung war doch bis jetzt auch schon sehr gut im Vergleich zu nv.
Wenn ich NV wäre würd ich mir eher sorgen machen das amd anscheinend hier noch potential nach oben hat .
Und was wäre wenn nv den gk 110 rausgebracht hätte können sich hier einige gelich sparen den das haben sie nunmal nicht.
Von daher als NV-User muss ich sagen daumen hoch für AMD.
Ps.:Evtl hat ja nv im profi berreich noch immer die besseren Treiber kann ich nicht beurteilen
.
Ps.Ps.:HAtte damals mit meiner amd auch nie Probleme in irgendeiner weise !