etu|hellfire
Ensign
Das ist schon erstaunlich, was der Treiber bei Race Driver: Grid an Mehrleistung bringt. Immerhin 20 FPS. Wie schaffen die das blos? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jadebaer schrieb:erstmal großes Lob für all die Tests.
Bei diesen Treiber-Tests stellt sich mir aber immer die Frage: Was bringt das mir? Mir, der nicht die neuste Generation an Grafikkarte besitzt.
Ich weiß nur eine Grafikkarte mehr ist schon gut doppelt so viel arbeit, ich fände es aber super wenn auch eine Karte der letzten Generation mitgetestet würde. So kann man sehen ob die Ergebnisse übertragbar sind.
etu|hellfire schrieb:Das ist schon erstaunlich, was der Treiber bei Race Driver: Grid an Mehrleistung bringt. Immerhin 20 FPS. Wie schaffen die das blos?![]()
Seit gestern auf der Platte und funktioniert unter Win7 x64(Beta) ohne Probleme.deno_91 schrieb:Es gibt jetzt den nvidia geforce 182.06 treiber.... hat jemand den schon probiert?.