neus Pc system eure Meinung

sorry eben erst gesehen das ich in das falsche forum gepostet hab, bitte verzeiht mir.

Könnte ja noch stonieren.

Danke für den Link

MFG Clicquot

Schau dir die mal an.

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=7048

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_416&products_id=6001

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_416&products_id=6926

Finde ich ein wenig besser

Hatte den gleichen Fehler gemacht und auch so ein System nur anderer Prozessor ist auch schon ca 8 Monate her.

Die Grafikkarten die da verbaut sind sind Laut das Gehäuse taug nichts und auch das Motherboard nee.

Überleg es dir wirklich gut.

Habe schon oft bei one.de bestellt für Kollegen sind wirklich 1A

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir die komponenten auf hardwareversand bestellen und den rechner von denen zusammen bauen lassen. Was ich mir vorstellen könnte:

1x Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
1x MSI Z77A-G43, Intel Z77, ATX, DDR3
1x Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic
1x WD Caviar Green 2TB SATA 6Gb/s
1x 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
1x PowerColor Radeon HD 7970 V3, 3GB GDDR5
1x LG GH24NS bare schwarz
1x BitFenix Shinobi
1x be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold
1x Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
1x Rechner - Zusammenbau
1x Microsoft Windows 8 64-Bit (SB-Version)

Macht dann mit versand, Zusammenbau etc.: ca. 1180€ dafür gibts mehr spiele Leistung, mehr systemleistung dank ssd, leiser dürfte er sein und man spart sich auch noch ein paar euro die man dann evtl gleich noch in ein paar spiele investieren könnte. Falls du an eine kostenlose windows lizenz kommen kannst (z.b. uni) dann kannst noch mal knapp 100€ abziehen.

Würde sofort stornieren und blablubbs zusammenstellung bestellen.
Wobei ich bei der Grafikkarte zu der Gigabyte Windforce 7970 greifen würde (sehr leise)
Außerdem gigabyte Board anstatt dem MSI, z.b. das GA -Z77-D3H

Damit bist du weit besser bedient als mit dem Komplett PC von OTTO.

Mit blablub1212s Zusammenstellung hast Du neben der schnellen SSD und der schnelleren Grafikkarte auch das bessere Netzteil, was Strom spart und die Lebenserwartung des Systems erhöht.

Schick zurück oder storniere und nimm die Zusammenstellung von blablub1212. Hast wesentlich mehr Gamingleistung und wertigere Komponenten.

stornieren eine gtx 660 berbaut ma<n normalerweise in ein 600€ system aber nicht in ein 1200€ system:D

stonieren ? naja ...

das wird Wochen dauern bis Du dein Geld wieder hast ! da der PC erstmal in die Technikabteilung wandert, wo er auf Fehler bzw. Funktion aller Komponenten geprüft wird.

Versandkosten wirste auch tragen müssen :(

aber das wichtigste, Weihnachten hockste mit NIX da !

@injemato

Das Medion-System hat seine Qualitäten, aber das Gehäuse ist leider nur billiger "Plastikkram" an der Vorderseite, wie ich aus nächster Nähe feststellen durfte.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung Vorderseite)
Jack.Daimond schrieb:
stonieren ? naja ...

das wird Wochen dauern bis Du dein Geld wieder hast ! da der PC erstmal in die Technikabteilung wandert, wo er auf Fehler bzw. Funktion aller Komponenten geprüft wird.

Versandkosten wirste auch tragen müssen :(

aber das wichtigste, Weihnachten hockste mit NIX da !

Dir ist schon klar Storno /= Rückversand? Wenn nichts losgeschickt wurde, muss auch nichts auf fehler überprüft werden. Und selbst wenn es versendet wurdet, hat er keine VSK zu tragen, da hier die 40€ Regel greift. Denn bei allen waren, welchen einen Wert von 40€ übersteigen, hat der Verkäufer die VSK zu tragen.

Bitte vermeide in Zukunft solch halbwissen zu verbreiten.

Also eine GTX670 oder HD7950/70 sollte schon in so einem 1300€ PC stecken meiner Meinung nach. Eine richtige SSD scheint auch zu fehlen. Dazu wird das Netzteil wohl eher Mist sein. Mainboard vermutlich von ASRock oder so. Würde das ganze stornieren.

@cRz7,

ich dachte ER hat den PC schon ! 40 Euro-Regel wusste ich nicht ! verzeih vielmals, dass ich kein Jurist bin oder BWL studiert habe ;)

ich habe nach besten Wissen und Gewissen geschrieben ! mehr kann auch nicht erwartet werden !

Defintiv stornieren. Wenns ein Gaming PC werden soll, ist die Preis-Leistung unter aller Sau!

@Jack.Daimond: Mal keine Panik machen. Das ganze geht in der Regel deutlich einfacher, vor allem wenn er wirklich nur storniert, und das Ding noch nicht da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Tja hardwareversand ist auch sone Sache mit dem Zusammenbau. Bei mir ham ses damals krass ver".....", heißt:
Kühler nur an 2 statt 4 Schrauben befesigt (hing dann schief in der Luft)
Grafikkarte verkantet eingebaut
Kabel für die Gehäusebeleuchtung nicht angesteckt
Da würde ich mir lieber ordentlich Tutorials durchlesen und anschauen und dann selbst zusammenbauen...

danke euch allen für die tipps, habe ihn nicht stoniert.. er ist da und ich bin sehr zufrieden, hatte gestern nur ein internet problem und das habe ich lösen können. zum pc selber kann ich ihn weiterempfehlem er ist sehr leise manchmal denke ich er ist aus aber sitze ja vorne dran und zock :)

werde mir aber in den nächsten tagen für meine freundin auch einen kaufen und werde dann blablubs zusammenstellung nehmen vielen dank dafür..

@hellraiser: ne ratenzahlung mache ich nie wieder habe vor einigen jahren sehr schlechte erfahrungen gemacht damit.. ich zahle immer bar wenn er ankommt so auch bei otto.. habe mich halt mal nach nem pc umgeschaut und diesen hier gefunden..

MFG Clicquot

Zurück
Oben