Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
also an den kabel scheint es nicht zu liegen. ich hab es ohne das kabelkit versucht und ich komme zum gleichen ergebnis.
als nÀchstes werde ich den ram testen. und ich versuche ein netzteil aufzutreiben. zumindest zum testen.
ram testen: ultimate boot cd auf usb stick erstellen und memtest86+ ausfĂŒhren und ĂŒber nacht laufen lassen und gucken, ob fehler auftreten. ich denke nicht, weil RAM fehler meist mit bluescreen und hex code fehler code stehen bleiben, das was du beschreibst ist ein abbruptes neustarten, ohne weitere direkte fehlermeldungen, das sind dann eher teile die nicht auf dem mainboard sitzen
Also memtest lĂ€uft. Kann es das Board sein? Ich hab b ware von alternate gekauft đ€ stand dabei das es mal auf war und evtl benutzungspuren minimaler Art hat đ€ ich ĂŒberlege halt ein Board und ne psu zu bestellen um quer zu testen und innerhalb der 14 Tage zurĂŒck zu schicken. Ist eigentlich nicht meine Art aber ich wĂŒsste sonst auch nicht weiter wenn das System keine Fehler wirft đ€
kann das board theoretisch auch sein, aber dann mĂŒsste dort was in den phasen nicht stimmen, das könnte aber auch eher in bluescreens enden. bestell mal nur die PSU erstmal, die wirds sicherlich sein. B-Ware ist in der Regel technisch einwandfrei, meistens ist der karton beschĂ€digt oder kĂŒhlkörper weisen kratzer auf.
Also memtest war heute frĂŒh fehlerfrei. Ich werde dann wohl mal eine bestellen đ€ kann die GPU evtl falsch angesprochen werden so das sie nen Neustart verursacht? Oder sollte das auch in einem bsod enden?
unwahrscheinlich bis ausgeschlossen. man kann da auch nicht viel falsch machen und dann wĂŒrde windows wahrscheinlich auch beim hochfahren schon meckern, das was mit der GPU nicht passt und das gibt in der regel auch bluescreens
Soooo.
Ich möchte lösen.
Es war das BIOS. Hab es mal geupdatet. Und schon laufen spiele ĂŒber Uplay.
Das Netzteil hab ich noch nicht ausgepackt. es geht also ungeöffnet zurĂŒck. Ich danke allen die mit Tipps geholfen haben.