Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuste Intel Treiber lässt sich nicht Installieren?
Ich habe leider das exakt gleiche Problem mit einem neuen Rechner für die Schwiegereltern... W8.1 mit dem Pentium G4600. Kriege keinen einzigen iGPU Treiber installiert, nicht mal die direkt von der Intelseite, die direkt für die CPU sind. Habe 3-4 probiert. Mainboard: Asrock H110M-ITX - der Treiber auf der CD geht auch nicht.
Evtl liegt es an Windows direkt, dass sie mit ihrem "Microsoft Basic Display Adapter" den "port" sperren, um den richtigen iGPU Treiber zu installieren?!
Das könnte daran liegen dass sowohl die 32bit- als auch die 64-bit-Version enthalten ist.
Probiere es mal aus, mehr als einen Beta-Treiber gibt es momentan nicht für Win7/Win8.1.
Es gibt überhaupt keinen Treiber von Intel mit der version v10.1.1.42. Was Du offenbar meinst ist das Paket namens "Intel® Chipsatz-Gerätesoftware (INF Update-Utility)" v10.1.1.42, das zahlreiche Informations-Dateien für die verschiedenen Chipsätze enthält (übrigens alle datiert auf den 01.01.1970, also "taufrisch").
Habe auch das Problem. Intel Grafiktreiber Installation klappt nicht. Das einzige was glücklicherweise klappt, sind die Treiber von der Mainboard-Webseite. Aber die sind schon fast 4 Jahre alt. Naja... kann man nix machen
Ich find's ehrlich gesagt lächerlich. Solche Probleme hatte ich auch schon bei aktuellen Notebooks, wo ich den neuesten Intel Grafiktreiber downloaden wollte. Irgendwas spinnt da bei den Intel Treibern.
Habe auch das Problem. Intel Grafiktreiber Installation klappt nicht. Das einzige was glücklicherweise klappt, sind die Treiber von der Mainboard-Webseite. Aber die sind schon fast 4 Jahre alt. Naja... kann man nix machen