Neuster Intel Treiber lässt sich nich installieren

Zocker311

Commodore
Hallo
ich kann auf meinem ASRock Z370 Taichi nicht den neusten Grafiktreiber installieren.
Es heist der Treiber ist für meinen hersteller nicht validiert.
was kann ich da machen damit es geht?

gruß

Du kannst maximal den des Herstellers nutzen. Hab das Problem mit einer Intel 630 von Dell auch.

ich hab einen selbst gebauten rechner

dch_win64_25.20.100.6471.exe hab ich, den hat der intel assisten runter geladen
Ergänzung ()

oder würde ne Radeon HD6670 mehr leistung bringen?

Welche Windows 10 Version nutzt Du? Siehst Du, wenn Du winver.exe + ENTER ins Windows Suchfeld eingibst.

Nahezu jede dezidierte GPU bietet mehr Leistung, als die Intel 630. Die Frage ist, was willst Du mit der GPU anstellen.

DCH Treiber gehen nur ab Windows 1809 und der alte muss vorher raus, wenn es kein DCH war.

ich hab vor kurzem erst Windows mit dem media creation tool vom usb stick neu installiert.
will gta online zocken

Mit der iGPU? Das wird kein Spaß machen. Wie genau sieht denn die Fehlermeldung aus, wenn Du den Intel Treiber installieren willst?

Probiere halt einen anderen, etwas älteren aus. Windows neu installiert bedeutet ja nicht, Du hast die aktuelle Windows 10 Version installiert. Und installiere alle Windows Updates zuvor.

hab eine Version darunter, intel sagt für optimale Leistung soll man den aktuellen installieren

Unbenannt.jpg

das ist der fehler

1809 17763.195, das aller neuste natürlich

naja hab jetzt ne r9 280x, da ich aber kein mini DP habe läuft die bildausgabe über die intel grafik,
kann die r9 überkaupt WQHD mit mehr als 60hz?

Sicher. Das können auch weit ältere GPUs. Wie viel FPS sie in Spielen schaffen hat damit aber nichts zu tun.

Wenn Dein Monitor an der Intel hängt, dann macht die 280x gar nichts. Das sollte Dir klar sein. Dann kannst Du sie auch wieder ausbauen.

also kann mir mini dp auf dp adapter kaufen und kann die ganz normal nutzen wie meine 1080ti davor?
HDMI kanns nicht oder? wqhd mit 100-144hz?

okay bestellt,
was mich noch stört, bei dem kühler liegen die Ram Chips frei, gibts dadenn flache kühler zum drauf kleben?
oder taugt das nichts?

Zurück
Oben