Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal eine Frage und zwar wird die heruntergeladene Datei eigentlich nach der Installation gelöscht und wenn nicht wo kann ich die Installationsdatei finden (ist das löschen überhaupt möglich?)?
So, habs auch mal geladen. Das schöne ist ja, dass endlich die ständigen Ruckler trotz hoher FPS wie in FC3 verschwunden sind. Läuft wirklich butterweich. Und die Atmosphäre ist einzigartig. Klasse spiel.
weiss jemand ob und wie man das spiel auf englisch umstellen kann? ich habs per kommandozeile probiert aber dann ist nur der text auf englisch...ich spiele spiele gerne im original und das ärgert mich ein bisschen. in diesem uplay programm hab ich auch keine option gefunden.
Edit: oh man...es war zu offensichtlich für mich. es ist im audio optionenmenü *facepalm* aber nur wenn man im hauptmenü ist. wenn das spiel schon läuft dann ist die option nicht da.