KL0k
Fleet Admiral
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots
danke, und wie es der zufall so will hab ich heut mein spiel per post erhalten - CE edition muahahaha![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
aber hab auch gleich das erste zu beanstanden. das game stürzt ab.
ich bin in westhafen durch und versuch grade weiterzureisen, wähl auf der karte die taverne und peng bin ich wieder an dem platz in westhafen wo ich das gebiet verlassen wollte und kann mich nich bewegen oder sonstiges o_O
sehr ärgerlich, dabei fing es grade an spaß zu machen und mich zu fesseln.
werd gleich mal in den foren von denen rumstöbern ob es da ähnliche fälle gibt oder ob ich irgendwas falsch mache oder sonstiges.
PS: von dem patch der angeblich draussen sein soll hab ich auch noch nix gesehen. das update system findet jedenfalls keinen.
kubajashji schrieb:Hi!
Also bei mir funktioniert der Link. Da du aber net aufm trockenen sitzen sollst hab ichs dir nochma hochgeladen
http://rapidshare.com/files/1777942/NWN2-DE.pdf.html
gruß kuba
danke, und wie es der zufall so will hab ich heut mein spiel per post erhalten - CE edition muahahaha
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
aber hab auch gleich das erste zu beanstanden. das game stürzt ab.
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
ich bin in westhafen durch und versuch grade weiterzureisen, wähl auf der karte die taverne und peng bin ich wieder an dem platz in westhafen wo ich das gebiet verlassen wollte und kann mich nich bewegen oder sonstiges o_O
sehr ärgerlich, dabei fing es grade an spaß zu machen und mich zu fesseln.
werd gleich mal in den foren von denen rumstöbern ob es da ähnliche fälle gibt oder ob ich irgendwas falsch mache oder sonstiges.
PS: von dem patch der angeblich draussen sein soll hab ich auch noch nix gesehen. das update system findet jedenfalls keinen.