ssj3rd schrieb:
Und wie sieht das mit Schilden aus , bringen die auch Zauberpatzer ?
Schaue dir mal die Bugbeschreibung des US Patches 1.03 an, dort steht, dass es ein BUG ist bei den Kettenhemden (leichten und mittleren Rüstugen), welcher bei den Hexern und Barden steht!
Zaubepatzer gibt es eh nur für ARCANE Zauber. Also Hexenmeister/Magier/Barden/Hexer.
Schilde haben Zauberpatzer bei Arcanen Zauberern.
@.grimm
Habe ALLE RGP von Bioware bisher gespielt. Bzw generell alle RGP mit einer 3rd Person wie:
Planescape, Baldurs Gate 1&2, Icewind Dale1&2, Neverwinter Nights 1, Fallout 1&2&Tactics, The Fall, Bards Tale, The Tempel of the elementar Evil, ...
Mir hat NWN2 sehr gut gefallen. Die Story ist sehr packend und dauert in etwa 50-70h. Positiv gegenüber NWN 1 ist auch die Menüführung. Ist fast gleich geblieben. Jedoch das beste ist das Schnellzaubermenü, was das alte Kreissystem be weitem überragt! Man kann nun als Hexenmeister/Barde viel besser seine 100te von Kombinationen mit den entsprechenden Talenten (still Zaubern,..) überschauen.
Auch die neuen Klassen und Prestigklassen sind sehr gut umgesetzt. Patch 1.02 hatte bei mir keine relevanten Bugs mehr. Jedoch kommt ja der Patch 1.03 auch bald in Deutsch.
Allein die Hardwareanforderungen sind wie bei den meisten sehr guten Spielen wie Company of Heroes sehr hoch. Ich habe mit meinem System ca 20-30 fps bei allem auf mittel-hoch. Jedoch 1GB Ram ist gerade mal ausreichend. Die Auslagerungsdatei ist immer bei 800MB und daher empfehle ich 2 GB RAM. Kostet ja nur 100€ aufpreis. Werde mir zu Weihnachten eventuell 2GB kaufen, um auf 3GB autzrüsten