B
basilisk86
Gast
just_fre@kin schrieb:Der Artikel von Computerbase ist schlecht geschrieben. Der unwissende Leser denkt nun, dass sich die ohnehin schwache Auflösung noch weiter verringert hat, obwohl das so nicht stimmt. In der Horizontalen hat der 3DS zwar doppelt so viele Pixel, effektiv beim Endnutzer sind es trotzdem nur 400 Pixel, eben wegen dem 3D-Effekt für die beiden menschlichen Augen. Es bleibt also bei den 400 x 240 Pixel für den New 2DS und gibt damit keine Verschlechterung.
Ich find das Teil optisch sehr ansprechend, schade dass es so spät auf den Markt kommt. Wenn der Preis stimmt, macht man aber angesichts der überwältigenden Software Bibliothek nichts falsch. Die Auflösung ist gering, aber auch 2017 noch "zweckmäßig".
... Und nicht ein einziges davon hat anständige Spiele. Unter Spiele verstehe ich übrigens "echte" Spiele, nicht so ein Mist wie Clash of Clans, Bejeweled oder Crossy Road. Bei der Spieleauswahl für diese Geräte kriege ich nämlich Kopfschmerzen!
Und was ist mit Monster Hunter Freedom, Final Fantasy Reihe, Dragon Quest VIII, GTA SA, etc.. ?
Sind das keine "echten" Spiele?
Im Jahre 2017 noch ein Handheld bei dem Riesen Display mit der schrottigen Auflösung Neu aufzulegen ist echt schon ne zumutung.
Die Games können meinetwegen ruhig in der Müll Auflösung laufen, aber das eigentliche Display hätte man doch hochauflösender bauen können.... ich wette sogar das die Displays mit der Müllauflösung doch richtig Kohle kosten müssen, da ausser Nintendo wohl nur eine Handvoll Nischenhersteller noch diese Schrottdisplays in dieser größe bestellen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: