Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin da anderer Meinung. Zuerst 16 GB nehmen und beobachten wie viel Speicher verbraucht wird. Reichts nicht oder wird es knapp nochmal 16GB kaufen.
Beim Rendern bin ich bis jetzt "nur" auf 10 GB gekommen, womöglich hätte man mir auch 32GB empfohlen und ich hätte es nicht gebraucht. Manche sind sich nicht bewusst wie viel 32GB eigenlich sind...
Selbst wenn man das Geld dazu hat sollte man es nicht unnötig ausgeben.
es kommt zwar immer drauf was gerendert wird .. allerdings behaupte ich dass fürs rendern cpu oder gpu eine größere rolle spielt ... somit liegt auch meine Empfehlung bei 16 gig ..
Also fest steht schonmal das du dir 16 -32 gb kaufen solltes wenn das geld dann reicht .
Geh einfach auf die Asus Seite und guck was dein Mainboard an Ram überhaupt unterstütz ! ( Sonst biste in 2 - 3 Tagen wieder hier und hast Bluescreens was keiner will )
Dann haste fasst alles was du brauchst, danach kannste immer noch fragen welchen jetzt genau von A-Z soviele rams gibst eingenlich nicht die auf 1600Mhz laufen die dein Board unterstützen (von Top Marken )
Also so mach ichs immer einfach auf die seite gucken welcher pass aufs Board und dann fragen oder Googeln ob der Ram gut im Test war/ist oder einer ihn selber hat .
Und (Den günstigsten den du finden kannst ) gibt zu 70 % Bluescreens schon oft genung erleben wenn man einmal im Computerladen war und sich ne neun Ram nach gekauft oder einen besseren gekauft hat ! (sprich nicht für alle Computerläden leider dennoch oft erlebt )
Meine einschätzung nach 15 jahre Computer umgang (bin kein fachman aber so bin ich bist jetzt immer gut ausgekommen und hatte sowas wie Bluescreens nicht wenn ich mir einen Pc selber zusammengestellt habe und der Ram inornung war !)
Und auf das Thema zukommen mit den 16 oder 32 GB .
ZB. wenn man ne SSD Festplatte ( oder auch ne normale ) hat und nicht unnötige schreibvorgänge habe will kann man es als Auslagerungs Datei auf dem Ram schicken.
Ein schöner Abend im Ts 3 oder Skype mit Kumpels ... Guck mal hier den link ... Guck mal hier das Video aber in FULL Hd bitte .... dann kommste schnell an die 20 GB + wenn dazu noch andere sachen laufen wie Spiele usw. Wenn man es dann so handhabt wie ich mit den Auslagerungs Dateien .
Eine SSD kaufe ich mir in der Regel um darauf zu Lesen und zu Schreiben. Wenn sie das nicht schafft ist es keine gute SSD.
Selbst meine alte OCZ Vertex 2 hat es bis jetzt überlebt und ich habe nichts auf den RAM ausgelagert.
Aber 70% Bluescreens bei billigen RAM?
Bitte verbreite keinen Unsinn, vielleicht glaubt das noch wer.
Warum haben den leute den Bluescreens wo der ram die ursache ist , weil es der falsche ist oder der/die Riegel einfach nur kaputt sind aber das triff ja nicht für soviele leute zu (alle Rams kaputt *hust *hust ). 70% sind bissen hoch aber über 50% bestimm wenn ich mir die froums angucken!
Ich sehe es doch hier im forum oder in anderen forums immer das gleiche Ram ist einfach nicht kompatibel mit dem Mainboard.
Warum nicht 5 minuten auf der herstellerseite surfen?! Und mal gucken welcher Ram dann zu 100% kompatibel ist .
Und das mit der SSD es geht bei der Auslagerungs dateien darum das die SSD noch schneller arbeitet und wenn man den ram schonmal hat warum nicht.
Hier kannste ja mal rein gucken sind 2 parts versuch es einfach mal ich sag dir du holst noch mehr aus der Ssd raus .