Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nextcloud-AIO (All in One) mit Nginx Proxy Manager statt Caddy
HSTS soll bei der AIO nicht deaktiviert werden. Es steht sogar explizit in der Anleitung, dass man das AIO Management Interface nur über die IP öffnen soll WEGEN HSTS.
Das würde man ja wohl kaum schreiben, wenn man HSTS deaktivieren soll
@qiller ich hätte bezüglich der nextcloud AIO noch eine Frage wegen dem PHP Memory Limit, ich finde das sehr widersprüchlich in dem Bild, ich bin so langsam mit den Nerven am Ende, da ich keine Lösung dafür finde. hast du eine idee?
Kenne die Konfiguration der Container nicht, aber was ich damit sagen wollte ist, dass es (bei einem normalen Server) einen Unterschied bei den php-Umgebungsvariablen gibt. Für einen php-fpm Pool können andere Variablen gelten, wie für die Ausführung von php-Scripten in der Shell und wiederum andere, wie für einen Apache-Vhost, der den php-Mod verwendet. Das schließt eben genau solche Variablen wie das php memory limit mit ein.
Ja wie gesagt, ich kann da nicht weiterhelfen, weil ich meine Nextcloud stinknormal in ner VM manuell administriere, daher kenn ich das Problem der unterschiedlichen Variablen. Eine Container-Variante sollte dem aber eigentlich Rechnung tragen (so würde ich das zumindest auch vermuten). Aber vlt. guckt ja nochmal jemand vorbei, der dir hier besser weiterhelfen kann.
Wird der Befehl zumidest ausgeführt ohne die PHP Fehlermeldung, habe ich durch zufall bei github gelessen
EDIT:
Ohne den -E Flag werden wohl wenn ich mit Sudo arbeite nicht alle Umgebungsvariablen berücksichtigt, daher der PHP Fehler, ich habe mich nämlich gewundert weshalb mir 128M angezeigt wurden....
Ergänzung ()
So das ganze habe ich jetzt mit anderen occ Befehlen getestet, scheint wohl wirklich an den fehlenden -E Flag gelegen zu haben