S
Steve_
Gast
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
...die Synchronisation fuer den Windows Explorer funktioniert nicht mehr, nachdem ich mal ehemals zu wenig Speicherplatz hatte und ich etwas verfrickelt habe. In der Handy App sind die Dateien vorhanden. Internet und vernuenftige Bandbreite ist auch vorhanden. ich bin bei Hosting.de, weiss aber nicht ob dass hier relevant ist. Im Online Nextcloud Web im Firefox sind die Dateien auch vorhanden bereits, ehemals Handy Dateien die ich dort in die Cloud geteilt habe.
Siehe Video, "Synchronisation wird vorbereitet...", mehr passiert nicht..
Wie reboote ich quasi den Nextcloud Client oder was muss ich tun?
Gruss
EDIT:
Kann geschlossen werden, ich bin zurueck zu GDrive
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: