Nexus 4 / Daten Wiederherstellen

prikolshik

Cadet 4th Year
Nexus 4 / Datenverlust / keine root-Rechte

Hallo,
plötzlich verschwand eine Video-Aufnahme aus meinen Nexus 4. Nach einer kurzen Recherche sehe ich keine möglich ohne root-Rechte diese wiederherzustellen.

Irre ich mich da oder habe ich noch irgend eine Möglichkeit an das Video zu kommen?!

Im Voraus dankend,
prikolshik

Hast du die automatische Sicherung über Google+ zufällig aktiviert? Dann wäre es dort zu finden.

chp schrieb:
Hast du die automatische Sicherung über Google+ zufällig aktiviert? Dann wäre es dort zu finden.

Nein, kein Google+
Ergänzung ()

Ist es möglich ein Image von dem gesamten Speiche zu erstellen und diesen dann anschließend unter Windows nach verlorenen Daten durchsuchen?!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Handy das Video nicht findet, wie soll dann der PC das Video finden?

Videos werden doch auch nicht mit G+ synchronisiert oder? Also zumindest würde ich das nicht zulassen. Das verbrät ja Datenvolumen ohne ende.
Was man aber einschalten sollte wäre die Sicherung aller Einstellungen.

Also wenn das Video auf dem Handy nicht mehr zu finden ist, auch nicht wenn man es an den PC anschließt und auf den Speicher zugreift, dann wird es wohl gelöscht worden sein.

l_uk_e schrieb:
Videos werden doch auch nicht mit G+ synchronisiert oder? Also zumindest würde ich das nicht zulassen. Das verbrät ja Datenvolumen ohne ende.

Synchronisation nur über WLan aktivieren.

Ja gut, das ginge, aber dann wirds eben erst alles gesichert wenn man wieder wlan hat.

Zurück
Oben