TheFameGamer
Lt. Commander
Hey Leute
Ich hab ja jetzt mein Nexus 4 und hab mich echt verliebt
aber ich hab angst das ich es aus irgendeinem Fall mal fallen lasse oder sonstiges damit passiert
Ich weiß nicht ob ich entweder einen Bumper eine Hülle eine Tasche nehmen soll
und wenn ich mich entscheiden hab welche ich nehmen soll.
Ich hab mal bei Amazon ein bisschen geguckt und ehrlich gesagt gefällt mir da nicht wirklich was.
2 Sachen würden mir gefallen aber nach Österreich 7€ Versand?! nein Danke
Case 1 Hülle 2
Das einzige was mich vom Kauf von dem Case abhält sind die 6,70€ versandkosten und beim 2ten find ich den "Lappen zu teuer und die Versandkosten"
Soetwas in die richtung Suche ich vielleicht noch etwas edleres ( Aber bitte kein Leder Case / Hülle) schicken
möchte schon etwas aus Silikon oder normalen Stoff haben..
wenns mich voll anspricht ist mir der Versand eig. egal
vielleicht habt ihr gute Cases im Peto und vll auch einen Link zum kaufen für mich
Gruß Fame
Ich hab ja jetzt mein Nexus 4 und hab mich echt verliebt

aber ich hab angst das ich es aus irgendeinem Fall mal fallen lasse oder sonstiges damit passiert
Ich weiß nicht ob ich entweder einen Bumper eine Hülle eine Tasche nehmen soll
und wenn ich mich entscheiden hab welche ich nehmen soll.
Ich hab mal bei Amazon ein bisschen geguckt und ehrlich gesagt gefällt mir da nicht wirklich was.
2 Sachen würden mir gefallen aber nach Österreich 7€ Versand?! nein Danke
Case 1 Hülle 2
Das einzige was mich vom Kauf von dem Case abhält sind die 6,70€ versandkosten und beim 2ten find ich den "Lappen zu teuer und die Versandkosten"
Soetwas in die richtung Suche ich vielleicht noch etwas edleres ( Aber bitte kein Leder Case / Hülle) schicken
möchte schon etwas aus Silikon oder normalen Stoff haben..

vielleicht habt ihr gute Cases im Peto und vll auch einen Link zum kaufen für mich

Gruß Fame