Nexus 4 Display kaputt nach Sturz - wo reparieren lassen?

Sty_Stoned

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

meine Freundin hat es endlich geschafft xD nach dem x-ten Sturz ohne Hülle ist endlich das Display gebrochen... :rolleyes:

Da wir keinen Handyreparaturladen in der Nähe haben und ich ehrlich gesagt keine Lust und Ahnung habe das Ding zu reparieren, würde ich es gerne einschicken. Habe bis jetzt an w-support gedacht, das sieht relativ seriös aus, aber ihr habt doch sicher auch gute Tips?!

Bin für jeden dankbar :)

LG

Bleibt die Frage inwiefern das wirtschaftlich ist. Durch die letzte Preissenkung und den Release des Nexus 5 dürfte es einfacher und/oder günstiger sein einfach ein neues Nexus 4 gebraucht zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
w-Support gehört zur Komsa und die machen das seit Jahren die Handyreps. für div. Hersteller

wirtschaftlich ist so eine Sache... Ich habe bereits versucht ihr ein neues N4 oder auch ein N5 zu verkaufen, aber sie will unbedingt ihres reparieren lassen. Vergeblich sie umzustimmen ;)

Soll sie ihre daten doch backuppen und aufs neue Gerät kopieren. dann ists 1zu1 wie vorher!
Würde sie gar nicht merken ;)
Machs in der Nacht wenn sie schläft ;)
Ergänzung ()

Wenn sie fragt wie das gegangen ist, sagst du ihr, dass du zaubern gelernt hast lol

soll sich selbst kümmern;) runterschmeißen kann sie es ja auch..

gibt ja nette tips hier ;)

aber wirkliche hilfreiche tips oder alternativen leider nicht xD

Zurück
Oben