Nexus 4 -> Display gesprungen/Touch kaputt...

Mach mir keine Angst Snoozy. :) Also ich habe es schon über 5 Monate ohne Probleme (mit min 15 Stürzen (2xTeer/3xBeton/1xFließe/5xHolz/2xTeppich))... also ich muss eh sagen das ich übel Glück hatte bisher... :D

Ich hab ja USB-Debugging drin... und mache gerade mit dem Root Kit ein Backup und danach Wipe ich es. Weil ich bei w-support einen Pin angeben muss!?

Ich würde es dann gerne heute noch zur Post bringen.

Ergänzung ()

Wie läuft das bei w-support eig. mit der Zahlung? Schicken die mir ihre Kontonummer oder Lastschrift?
Weil ich bisher nichts angeben musste und nichts bekommen habe. Und muss ich erst nach der Reperatur zahlen oder davor?

Wäre nett wenn mir jemand das beantworten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
A++ schrieb:
Mach mir keine Angst Snoozy. :) Also ich habe es schon über 5 Monate ohne Probleme (mit min 15 Stürzen (2xTeer/3xBeton/1xFließe/5xHolz/2xTeppich))... also ich muss eh sagen das ich übel Glück hatte bisher... :D

Ich hab ja USB-Debugging drin... und mache gerade mit dem Root Kit ein Backup und danach Wipe ich es. Weil ich bei w-support einen Pin angeben muss!?

Ich würde es dann gerne heute noch zur Post bringen.

Ergänzung ()

Wie läuft das bei w-support eig. mit der Zahlung? Schicken die mir ihre Kontonummer oder Lastschrift?
Weil ich bisher nichts angeben musste und nichts bekommen habe. Und muss ich erst nach der Reperatur zahlen oder davor?

Wäre nett wenn mir jemand das beantworten könnte.

Die Zahlung erfolgt per Nachnahme beim Postboten :)

Ah, danke! Das ist ja blöd. Muss ich mir da wieder was einfallen lassen, wie der Postbote an das Geld kommt, ohne das ich da bin. :P
Gibt es auch eine andere Möglichkeit zu bezahlen? Oder warum machen die es so umständlich?

Aber okay... man zahlt halt erst, wenn es repariert wurde, was ja ansich richtig ist.

Hallo A++,

wir arbeiten seit einiger Zeit an neuen Bezahlformen, leider dauert es noch ein wenig da wir erst all unsere Prozesse darauf anpassen müssen. Bis dahin geht es leider nur über Nachnahmezahlung, tut mir leid.

Das Gerät verlässt in einem einwandfreuen Zustand unser Haus, sollte trotzdem etwas mit dem Gerät sein melde es bitte sofort nach Erhalt bei uns (über Facebook oder unsere Hotline).

Viele Grüße
David

Ja, danke für die Auskunft. Vielleicht solltet ihr die Käufer darauf mal hinweisen. Nachnahme ist schließlich nicht die für jeden eine gute Lösung. Und ich persönlich konnte es auch mit (kurzer) Suche.

Dann hoffe ich, dass ich die Reparatur nicht bereue. Danke w-support.

Hallo...
Mein Nexus 4 ist leider auch runter gefallen... aus ungefähr 15cm Höhe auf die Bettkante.
Dabei ist das Glas oben rechts gesplittert und einer kleiner Riss gehts über die ganze Breite.
Das Display funktioniert noch einwandfrei, aber der Touchscreen funktioniert so gut wie gar nicht mehr.
Außerdem hat es keinen Empfang mehr. Liegt die Antenne oben rechts?

Die Antenne muss bei einer Reperatur eh entfernt werden, oder nicht?
Dann kostet es ja hoffentlich keinen Aufschlag.

Hi,

nach einem Wasserschaden funktioniert der Digitizer meines Nexus 4 nur noch teilweise. Auf der Suche nach einem Ersatzdisplay bin ich auf diesen Shop gestoßen. Lt. Beschreibung soll es sich um ein Original LG-Display handeln.

Kennt jemand diesen Shop und kann ihn empfehlen?

Zurück
Oben