- Registriert
- Apr. 2012
- Beiträge
- 344
Mach mir keine Angst Snoozy. Also ich habe es schon über 5 Monate ohne Probleme (mit min 15 Stürzen (2xTeer/3xBeton/1xFließe/5xHolz/2xTeppich))... also ich muss eh sagen das ich übel Glück hatte bisher...
Ich hab ja USB-Debugging drin... und mache gerade mit dem Root Kit ein Backup und danach Wipe ich es. Weil ich bei w-support einen Pin angeben muss!?
Ich würde es dann gerne heute noch zur Post bringen.
Wie läuft das bei w-support eig. mit der Zahlung? Schicken die mir ihre Kontonummer oder Lastschrift?
Weil ich bisher nichts angeben musste und nichts bekommen habe. Und muss ich erst nach der Reperatur zahlen oder davor?
Wäre nett wenn mir jemand das beantworten könnte.
Ich hab ja USB-Debugging drin... und mache gerade mit dem Root Kit ein Backup und danach Wipe ich es. Weil ich bei w-support einen Pin angeben muss!?
Ich würde es dann gerne heute noch zur Post bringen.
Ergänzung ()
Wie läuft das bei w-support eig. mit der Zahlung? Schicken die mir ihre Kontonummer oder Lastschrift?
Weil ich bisher nichts angeben musste und nichts bekommen habe. Und muss ich erst nach der Reperatur zahlen oder davor?
Wäre nett wenn mir jemand das beantworten könnte.
Zuletzt bearbeitet: