iPhone 4 Display gesprungen

Eine Beschreibung hast nich zufällig zur Hand, oder kann ich eh die in Post #2 nehmen?

Versicherung abschließen... so mach ich das mit teuren Geräten.

Okay danke 2Pat für den Tipp, werd mir das überlegen ob ichs so mach oder einfach so lasse.

An die anderen auch ein nettes Dankeschön!

MfG

@Aurora: ja leider hilft mir die nicht mehr viel, und wenn würd mich die sicher mehr als 35 für die neue Scheibe kosten..

sicher um bei der reperatur nochmal abzustauben :pcangry:
also nie wieder apple, wusste ja die ganzen basher haben irgendwo recht ^^

also ich find das sieht ja kompliziert aus das dingen auseinander zu schrauben..
vorallen bei so winzig kleinen schrauben und so würd ich tierisch aufpassen

mit 2 linken händen machst du da wohl eher noch mehr kapput als ganz

bei meinem nokia handy hab ich ja schon probleme alleine die hintere hülle abzukriegen :D ( dieses miese dingen klemmt oft ) :(

Zuletzt bearbeitet:
halb so schlimm gibt doch genug Anleitungen auf Youtube für einen Display Tausch darfst halt keine Verbindungskabel abreißen sonst kann nicht viel passieren ;).

Denkt ihr alle Leute beim Reparatur - Service haben das 3 Jahre gelernt? Sicher nicht.

Kannst ja dann mal bescheid geben obs dir geglückt ist.

weiß noch nicht sicher ob ich es mach - werd ich bis montag entscheiden..

wenn werd ich euch hier aufjedenfall teilhaben lassen mit ein paar bildern und worten.

Noch die eine oder andere Option. Vor allem wenn man weiß, dass das Material um die 30€ kostet.

Dankeschön - sehr nett von dir dass du mir so hilfst! Wir Österreicher müssen ja zam halten =)

Gerne.
Hat aber nichts mit der Nationalität zu tun.

Zurück
Oben