nexus 4 und galaxy s3

hier plappert jeder von zukunftssicherheit ala updates etc... da kann man schon mal einiges klarstellen... und eins ist das 4x hd nicht..-- nämlich kacke;) und für den preis das mit beste angebot derzeit.
und das ist ein fakt und alle die was anderes behaupten bekommen feuer.

Jo, ein besseres Angebot gibts dennoch: Nexus 4. Ist bisauf SD Slot und Akku in sämtlichen belangen überlegen.

Die GUI ist geschmackssache, und das ist ehrlich gesagt das einzige was ich meinem N4 vermisse, ich weiß aber das bald ein Port vom Optimus G kommt

das das nexus 4 ist doch auch spitze. nichtdestotrotz sollen von herstellerseite die handys garnet mehr lange genutzt werden.. beim nexus 4 gehts ja noch wenn der akku zu wechseln ist.. apple und htc sind da schon drastischer.
man muss langsam erkennen, dat auch ein 4.1 android bei den meisten nutzern kein garant für ein ewiges phone ist. begehrlichkeiten und die geilheit auf neues macht so jedes topgerät nach 1-2 jahren zum schnee von gestern..

die, die von zukunftsicherheit reden machen da meist keine ausnahme. ein smartphone ist ein gerät, welches einem nur kurz begleitet..-wie auch alles andere in einer konsumgesellschaft.. man kann ja schon froh sein wenn die eigene freundin nen längeren zyklus hat...;)

@Christi: Der fehlende SD-Slot lässt sich bei Google damit beründen, dass sie die Google Play Dienste pushen wolllen (Filme leihen/streamen Musik streamen/kaufen)

@Christi:

Laut deiner Aussage, das alle Güter nicht lange halten, interpretiere ich auch das du das bei Handys so meinst. Jedoch stimmt das nicht so ganz. Guck dir mal die Updatereihenfolge von dem Nexus S an. Es ist, wenn ich mich nicht irre, 2010 zum Verkauf bereit gestellt worden und hat noch das Update auf 4.1.2. bekommen, was ich persönlich als sehr gut empfinde.

Also vorher bitte ein wenig mehr informieren und dann urteilen.

LG NNNB :)

und du solltest ein wenig mehr textverständnis aufbringen... aber lassen wir das... hast den eingentlichen inhalt nicht verstanden und gehst von dir aus. am besten du gehst raus an die frische luft und studierst ein bissl die menschen... ich jedenfalls mache mich jetzt vom acker... ist auch besser so...

Zurück
Oben