Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist auf jeden Fall nicht normal, denn mein Nexus 7 hat eine spitzen Akkulaufzeit.. Ich hab mal eine Film geschaut (2h 30min) und dannach noch HD-Games gezockt, war bei sozialen Netzwerken on... dannach noch 40% Akku übrig
Also mein HTC schafft mittlerweile nicht mal mehr 1 Tag ohne das ich es anfasse
Dann ist der Akku defekt, denn Stock Rom und kernel flashen bringt leider nichts. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es oben links auf der Rückseite ziemlich warm wird.
Knapp 2 Tage Laufzeit bei wiederum knapp 2 Std Display On in Zeit und noch 60% Akku über.
Du bist seit es das Nexus gibt der einzige hier der so ein massives Problem hat an dem nicht eine App oder ein beta Kernel schuld ist laut deinen Aussagen. Sprich wenn da der Kernel nicht schuld ist liegt hier ein Hardware (Akku) defekt vor.
Ich glaub, ich weiß was das Problem ist. Nur im Deep Sleep Modus wird das Gerät heiß, wenn ich es einschalte und einfach mal laufen lasse kühlt es ab und der Akku hält lange. Also nehme ich an, dass der Companion Core oder wie der heißt bei zu hoher Taktfrequenz rennt und zu viel Strom verbraucht.
Stock Rom, Stock Kernel, Stock Recovery sind geflasht und Bootloader ist gesperrt.
Woran kann das liegen??