Dampfbox schrieb:
wenn überhaupt jemand deine Texte in Gänze liest.
Ach so.
Zu wenig Text = es fehlt etwas , ich ließe da Nötige weg.
zu viel Text = man liest nur die Hälfte, mosert aber ich hätte unklare Sachen geschrieben.
Dampfbox schrieb:
Es hätte dich 5 Sekunden gekostet, auf "add credit card" zu tippen, dort festzustellen, dass das Zahlenmuster für Visa gedacht ist.
Ich will nicht diskutieren. Es gab dort kein Muster - sondern nur ein Bild der Karte soll geknipst werden. (Hypermodern statt einfach.)
Mir geht’s auf den Nerv hier ewig als Lügner und Volldepp hingestellt zu werden.
Dampfbox schrieb:
Nö, ich habe einfach nach den unterstützten Karten gegooglet und damit meine Vermutung bestätigt, dass Maestro schlichtweg nicht direkt per Google Pay funltioniert.
Ja klar.
Du hast Karte X vorliegen und googelst dann auch extra vorher ob die anerkannt wird - statt
Begriffen zu vertrauen und dich dem Dialog hinzugeben.
Ich wünschte du würdest genau so anderer Leute Fragestellungen lesen und ergründen.
Was du nicht weißt oder erwartest - danach goolegst du niemals auf Vorrat. Gehe ich jede Wette ein.
Dampfbox schrieb:
Auch das hätte dich wenige Sekunden gekostet und dir die Erleuchtung gebracht, dass Maestro nicht nativ unterstützt wird.
Dumme Sache, wenn diese Karte (komischerweise auch) nicht da rumliegt
weil ich nie erwartete zu so einer Aktion aufgefordert zu werden!! sondern brav in ‹Brieftasche› steckt.
Und was du auch nicht weißt - die Kartendaten hätte ich ganz dumm per Copy-Paste dort einfügen können, so weit & darauf war der Doofe nämlich vorbereitet.
User007 schrieb:
dass man nur die systemintegrierte Hilfe zur Suche heranziehen darf/soll/muß?
Ich lache mal herzlich.
Wenns die gäbe und sie funktionierte hätte ich sie auch eingesetzt. Aber da war keine.
User007 schrieb:
Ja - es bedingt Schlauheit (oder zumind. auch Flexibilität), wenn man bei der Verfolgung einer Methode nicht weiterkommt, sich dann anderer Mittel und Wege zu bedienen, um zum Ziel zu gelangen.
Ich geb dir da recht.
Nur lehrte mich immer wieder die Erfahrung, dass man…
(A) erst mal einem eingeschlagenen Pfad folgt um einer möglichen (vorgeschlegenen) Lösung nachzugehen, und weit mehr
(B) niemals nach etwas suchen und Fragen kann das einem nicht bekannt ist. Stimmt ein Anker-Begriff nicht (der einem aber hier quasi vorgegeben oder vorenthalten wird) kommt man nicht weiter.
Meine Frage war die um mögliche Konkurrenz zwischen Apps oder (wie bemerkt Systemfunktionen.
Und es ist schon irre, dass ja gerade der intelligente Suchbegriff (mobiles) Bezahlen mich komplett in die Wüste geschickt hat weil es (mobile) Zahlungen hätte heißen müssen. Und nirgends in den Dialogsackgassen gab es eine Brücke zur anderen.
Sorry, ich bin so blöd niemals einen Begriff (mobile) Zahlungen erwartet zu haben.
Dampfbox schrieb:
Allein die Mentalität, einen solchen Thread zu erstellen, bevor nicht erschöpfend "herumprobiert" wurde, finde ich relativ dreist
Mach ruhig so weiter… In einer andere Diskussion hast du dich ähnlich verhalten…
Du weißt alles besser, du macht alles richtig. Aber du hast offenbar die ersten Zeilen meiner Frage nicht mal gelesen und verinnerlicht.
Da steht alles was ich warum gerade eben nicht getan habe.
Es gibt dieses Forum. ich frage dieses Forum. Das würden viele als intellignet einstufen. Nicht «Googel weiß alles» oder «sinnlos herumprbierne und was kapital falsch machen».
Vor dir kam nicht ein konstruktives Bröckchen zur Lösung. Nur ätzende Herablassung.
CN8