• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere NFL23: Karrieremodus: Unvorhergesehener Wechsel

Tbone10

Lt. Commander
Guten Tag,
ich habe in NFL 23 meine erste Sasion beendet und habe einen neuen Vertrag bei meinem alten Team unterschrieben. Zumindest bin ich fest davon überzeugt...plötzlich bin ich jetzt aber bei den Broncos ohne das ich irgendwie eine Nachricht einer Leihe oder so bekommen habe...oder wo finde ich die genau?

Gibt es diese Wechsel ohne Ankündigung oder habe ich mich einfach nur verklickt ohne es gemerkt zu haben? Wo kann ich meinen aktuellen Vertrag einsehen ? Kann ich irgendwie innerhalb der Saison zurück wechseln ohne neu anfangen zu müssen?

Danke euch für die Hilfe!

In der NBA kann der Spieler tatsächlich auch gegen seinen "Willen" getradet werden, das ist da nicht wie beim Fußball in DE, dass ein Spieler den neuen Vertrag unterschreiben muss.
Ob das in der NFL auch so ist kann ich nicht genau sagen.
Erste Saison bedeutet aber schon in der NFL und nicht College und dann kommt der Draft, denn da kannst du dir nicht aussuchen wo du hingehst. Es kann auch sein, dass es einen Trade gab.
Wo du deinen Vertrag einsehen kannst weiss ich aber nicht. Madden ist leider noch auf meiner "To Play Liste" und ich habe es noch nicht angefangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
würde nur gern wissen wie das kommt und ob der "Fehler" bei mir oder beim Spiel liegt...werde die Sasion erstmal durchziehen und dann schauen ...

Wenn wer weitere Infos hat immer gern gesehen....

• Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Zurück
Oben