Gerd_Galaxo
Ensign
SchaGur schrieb:Ich auch!
Respekt , mir fallen bei 50% schon die Augen zu.
Ach endlich mal wieder den Karrieremodus , so ohne hat mir das nie Spass gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchaGur schrieb:Ich auch!
Infect007 schrieb:(...) Über ein neues DTM würde ich mich auch mal wieder freuen
Gerd_Galaxo schrieb:Respekt , mir fallen bei 50% schon die Augen zu.
Ach endlich mal wieder den Karrieremodus , so ohne hat mir das nie Spass gemacht.
Das Spiel kann ja auch seit letztem Jahr kein richtiges AA mehr. Das war DIE Innovation von F1 2015, der Uglyfier2000.aeyes schrieb:In jedem Screenshot Anti-Aliasing Fehler in Form weißer Pixel an den Rändern, traurig.
Deswegen steht da ja auch überall "Work in Progress" dran. Ich vermute daher mal, dass für die nächsten Screenshots die Pixel alle händisch wegretuschiert werden.aeyes schrieb:In jedem Screenshot Anti-Aliasing Fehler in Form weißer Pixel an den Rändern, traurig.
Doch, doch, das Safety Car gab es in den Ausgaben 2011 bis 2014, es wurde nur letztes Jahr, ebenso wie der Karrieremodus, aus unerfindlichen Gründen gestrichen.Sanco26 schrieb:Das Spiel hatte bis jetzt kein Safety Car? Ich habe F1 das letzte mal auf der P1 gespielt. Dann hat das aber lange gedauert.
Natürlich hat es die Lizenz, sonst dürfte es nicht die "F1" im Namen tragen. (oder die lizenzpflichtigen Rennwagen und Strecken abbilden)Pat schrieb:Hat das Spiel eine Lizenz oder nicht? Original Teams & Fahrer etc? Wichtige Info die fehlt...
-Ps-Y-cO- schrieb:Assetto Corsa mit
- F2002
- MP4-13
Macht sicherlich 2000x mehr Spaß!
PTS schrieb:nein, das fahrverhalten ist unter aller sau bei assetto corsa