• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Codemasters F1 2012 enthält keinen Grand-Prix-Modus

bra-tak schrieb:
Leute, versteht ihr die News nicht? Man kann immernoch die gesamte Saison fahren, halt wie bisher im Karriere Modus.

Und wenn der wieder verbuggt ist, kannst du dann wieder von vorne anfangen. Außerdem hat nicht jeder die Zeit und die Lust sich hochzuarbeiten! Denk auch mal an andere, nicht nur an dich. ;)

i!!m@tic schrieb:
Und wenn der wieder verbuggt ist, kannst du dann wieder von vorne anfangen. Außerdem hat nicht jeder die Zeit und die Lust sich hochzuarbeiten! Denk auch mal an andere, nicht nur an dich. ;)

Und jetzt? Kannst ja immer noch einzelne Rennen spielen! Ausserdem ist dieses Game eh am besten im Multiplayer :)

pc fan schrieb:
als nächstes ohne die Wagen und das f1 wird dann auf normale vw Polos geklebt, die Lizenzen sind bezahlbar.

ach ja? kennst du die Preise?... manche sollten erstmal überlegen, bevor sie was schreiben. Codemasters wird schon alles versucht haben, um die Lizenzen zu erhalten. Aber wenn Bernie nicht mag, dann ist das halt so.

Ich finde es ja nicht so schlimm. Warum soll ich eine eigene Sesion erstellen wenn ich das original mit echten Fahrern und Strecken spielen kann.

Hoffentlich gibt es nicht wieder 100000 Deppen die dieses Drecksspiel kaufen! Kotmasters und F1 Simulation, dass ist so wie Blizzard und ohne Pay-to-win Games :volllol:

Zuletzt bearbeitet:
F1 ohne Grand Prix ?
Was ist das denn ?

Michi Schmacher würde es nicht kaufen.
Ich schließe mich Michi an.

Ist das game schon vorhanden als Demo? Sollte heute ja erscheinen :D

also ich werde es mir erstmal nicht kaufen. Nach den Enttäuschungen von F1 2010 und F1 2011 insbesondere der schlechten Physik und dem immer wiederkehrend sehr dürftigen Support (Patches) ist das Spiel für mich keine Münze wert. Die Foren quillen über von Problemen mit Steuerungsystemen auch mein Logitech Lenkrad funktioniert immer noch nicht bei F1 2011, bei F1 2010 dafür tadellos. Ein Armutszeugnis für eine Traditionsfirma in Sachen Racing Games wie Codemasters. Denn auch Dirt 3 läuft einwandfrei!

Ohne Hilfe von Moddern hätte ich noch nicht mal F1 2010 gefallen gefunden. F1 2011 war wirklich rausgeworfen, Kollisionsverhalten, Regelumsetzung, Safety Car, KI die "virtuelle" Rundenzeiten fährt etc. Was die Physik und KI angeht sollen sich doch mal Grand Prix 4 ansehen die Noobs.

Wenn es ne richtige Demo gibt dann überlege ich es mir nochmal ansonsten kann ich nur davon abraten.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PztsFDbhxmE#t=42s

Der Vettelfinger bei Ferrari? oje... noch mehr Unsinn :)

Zuletzt bearbeitet:
every year the same procedure .... hört der quatsch mit den f1 lizenzen denn nie auf

Zuletzt bearbeitet:
i!!m@tic schrieb:
Sorry, aber das ist doch ein Witz. Als hätte Codemasters die F1-Lizenznicht genug gegen die Wand gefahren.

Sehe ich persönlich anders. Was Electronic Arts und danach Sony mit der Lizenz gemacht oder besser nicht gemacht haben, war ein Witz.

Sony hatte alle Rechte und bringt zum Start der PS3 damals ein F1 raus, wo Schumi noch bei Ferrari war, obwohl er aufgehört hatte...und davor für die PS2 auch nur Schrott...

Ltcrusher schrieb:
Was Electronic Arts und danach Sony mit der Lizenz gemacht oder besser nicht gemacht haben, war ein Witz.

Andere baustelle, aber ich stimm dir zu.

Nach Geoff Crammond kam (fast) nichts mehr Gutes mit Lizenz. :rolleyes:

i!!m@tic schrieb:
Nach Geoff Crammond kam (fast) nichts mehr Gutes mit Lizenz. :rolleyes:
Und da wird sich wohl leider nichts mehr ändern.
Zu GC Zeiten haben sich die Spieleentwickler noch mühe gegeben.
GP 3/4 wurde damals Monate verschoben, weil die mit dem Game nicht zufrieden waren. Heute undenkbar. Heute zählt leider nur noch Kohle.
Und das schlimme daran, viele User Kaufen jeden verbugten Mist.
Auch F1-2012 wird sich wieder Supi verkaufen. Trotz der vielen Bugs der Vorgänger. Wobei man anmerkan sollte, das die meisten Bugs der Vorgänger bis heute nicht gefixt wurden.

Gruß
Guenni :schluck:

hab die demo heut n bisschen angetestet auf der ps3 mit diesem young drivers test.

macht schon laune und ist super umgesetzt mit dem tutorial. allerdings auch etwas frustrierend, wenn man einen abschnitt nicht hinbekommt aufgrund der sensiblen steuerung.

insgesamt hinterlässt es bei mir n guten eindruck.

f1 2011 hatte ja noch ganz andere probleme, wer sich daran noch erinnern mag (das war ja teilweise haarsträubend was da nachgepatched werden musste). insofern stört mich ein fehlender grandprix modus wenig, da ich wenn, sowieso die karriere spielen würde. wenn da aber wieder solche bugs vorkommen, wird das game wirklich ne totgeburt.

kann man etwa wirklich die saison 2012 nicht als beliebiger fahrer im beliebigen auto nachfahren?
mich motiviert das ganze gehampel mit "karriere" höchstens anti. lustig an der demo war zum beispiel, dass frank williams zufrieden war, als ich disqualifiziert (an letzter stelle liegend) das rennen beendete in diesem absurden challange-modus, aber sich über einen letzten platz in einem anderen rennen aufregt...

online interessiert mich nicht, da ich dafür keine zeit habe. offline-spielen ist nach meinem gusto...

kann man etwa wirklich die saison 2012 nicht als beliebiger fahrer im beliebigen auto nachfahren?

artikel lesen soll helfen.

Zurück
Oben