nForce 590 SLI für Intel - wann?

nijosch

Lieutenant
Was meint ihr, wird es rechtzeitig zum Start des Conroe Boards mit dem nForce 590 SLI für Intel geben?
Dell bietet in den USA den XPS 700 ja schon mit entsprechenden Boards an...

Warte es ab. Logisch wäre es aber, dass nVidia nicht zu lange wartet. Ende der Woche verstreicht einer der bekannten Conroe-Release-Termine. Ich denke eher, dass zu dem Zeitpunkt die neuen nForce Chips auf den Markt kommen und dann eine Woche später die CPUs ausgeliefert werden.

Hellsehen kann hier niemand :D

Zuletzt bearbeitet:
HI,

laut nen paar gerüchten soll es kein SLI geben warum auch immer,es ist möglich mit dem jetziegen verfügbaren Boards SLI zu betreiben aber nur mit nen MOD Treiber den man nirgends bekommt.Auser du programierts dir selber einen wenn man das nötige wachwissen hat.

Damit meinst du wohl das hier? Nunja da es aber bereits schon entsprechendes gibt wird es wohl auch Boards so zu kaufen geben. Ich denke auch dass diese eher bald kommen werden, wann genau kann man aber wohl noch nicht sagen. Es kann aber dann doch sein dass keine offizielle Unterstützung Intels dafür kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich eben nicht, weil es das von Dell schon gibt! Ganz offiziell...

natu schrieb:
[...]Auser du programierts dir selber einen wenn man das nötige wachwissen hat.

Oder du kennst die richtigen Leute. :D

Der nForce Chipsatz wird meiner Meinung nach keine Granate.

Abwarten.

In punkto Performance kann er dem i975X ins Auge sehen, was Stablität und Übertaktbarkeit angeht wird man sehen.

Größtes Manko ist sowieso der Stromverbrauch.

mfg Simon

Zurück
Oben