Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meint ihr, wird es rechtzeitig zum Start des Conroe Boards mit dem nForce 590 SLI für Intel geben?
Dell bietet in den USA den XPS 700 ja schon mit entsprechenden Boards an...
Warte es ab. Logisch wäre es aber, dass nVidia nicht zu lange wartet. Ende der Woche verstreicht einer der bekannten Conroe-Release-Termine. Ich denke eher, dass zu dem Zeitpunkt die neuen nForce Chips auf den Markt kommen und dann eine Woche später die CPUs ausgeliefert werden.
laut nen paar gerüchten soll es kein SLI geben warum auch immer,es ist möglich mit dem jetziegen verfügbaren Boards SLI zu betreiben aber nur mit nen MOD Treiber den man nirgends bekommt.Auser du programierts dir selber einen wenn man das nötige wachwissen hat.
Damit meinst du wohl das hier? Nunja da es aber bereits schon entsprechendes gibt wird es wohl auch Boards so zu kaufen geben. Ich denke auch dass diese eher bald kommen werden, wann genau kann man aber wohl noch nicht sagen. Es kann aber dann doch sein dass keine offizielle Unterstützung Intels dafür kommt.