Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach dir nix draus. Es ist z.B. bekannt das mit Radeon Karten der 9700 er Reihe arge Probleme gibt. So steht es in der readme.
Außedem ist die Demo fern ab von einem gutem Spiel.
Nehmen wir mal das Szenario:
Am Start rasen alle los nur ich fahr schön brav 100 (erlaubt). Trotzdem werde ich von 3 Polizisten gejagt und von Hubschraubern mit Kampfgas ( Vielleicht Napalm? ) beworfen. Wenn ich dann anhalte werde ich wegen Geschwindigkeitsüberschreitung von 2 kmh zu lebenslänglich mit anschließender öffentlicher Hinrichtung verurteilt.
Das habe ich in den ersten Teilen aber irgendwie anders in Errrinnerung. EA ist einfach schwer auf den Hund gekommen.
NFS -> Hab da gleich an Dateisystem gedacht, dabei meint ihr irgendein Game, dass ich mit meinem Linux nicht spielen kann. Kann man sowas nicht mal in der Überschrift ausschreiben?!?!?
PS: UT2003 rult, auch unter Linux ;-)
Man sollte die Streckendetails nicht auf voll stellen, sondern eine Stufe niedrieger. Wenn der Regler ganz rechts ist wird Aniso. Filterring aktiviert!
Ich hab die Demo nicht gespielt - allerdings sind rennspiele auf dem pc sowieso seit nfsorsche nicht mehr interessant. Wenn ich mir das Gran Turismo3 der PS2 ansehe komm ich mir als rennspielfan mit meinem xp2200+ und meiner ti4400 verarscht vor, wenn ich den preis der ps2 sehe. Alles in allem ist mir die entscheidung mir eine ps2 zuzulegen nicht schwer gefallen weil es eben auf dem pc ein rennspiel dieser klasse nicht gibt. Möchte allerdings hinzufügen, dass mir die durchwegs guten F1 spiele zum Hals raushängen - wo sonst kann ich mir meinen alfa 156 virtuell tunen als in gt3??