• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nfs Rivals stürzt immer ab

Willsnone

Lt. Commander
Hy Leute,

mein Buddy und ich haben sich beim origin Sale Nfs rivals geholt.
Jetzt haben wir beide das Problem das es immer abstürzt.
Einmal gleich nach dem start beim Intro und das längste was ich geschaft hab war bis zur Einführung...sicher 10 mal getestet.
Das game friert ein und dann steht in einem Windows Fenster das dass Programm nicht mehr funktioniert.
Hat das Problem von euch auch jemand...kann es an einer Server Überlastung seitens EA sein das es immer abstürzt? Jetzt wo Ferien/Urlaub und Sale ist könnte es doch sein das de Server nicht mehr halten da es doch immer mit den Ea Server kommuniziert oder liegt doch ein anderer Fehler vor?

Was meint ihr?

Danke schon mal für euere hilfe.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
und wo genau in dem Video wird nun sein Problem gelöst?

ach wolltest nur mal gegen die Serie flamen, jetzt hab ich es.

@TE welches Betriebssystem haste denn?

Sorry. ;)

Mein buddy und ich haben beide Windows 7 64bit am start.

Es ist halt schade weils uns ansonsten recht gut gefällt.

Wenn es von den Server her kommt is ja nicht so schlimm dann dürfte es nach den Feiertagen wieder funzn.

Also unter 8.1 64 bit...server contact, lobby gesucht, 6 spieler gefunden, losgefahren

Mal im Ordner unter installer die vc und dirx ausgeführt ob eventuell was fehlt?

Ich hab unter origin die dateien prüfen lassen. ..da hat alles gepasst.

Wann hast du das getestet?

Kein Bash nur Fakten:

Das spiel ist technisch kompletter Klumpatsch, die Framerate (30 fixed, unter 30 läuft es langsamer, drüber schneller) entspricht der Spielgeschwindigkeit (wie zu DOS zeiten)
Die Online Funktionen funktionieren nicht
Es stürzt ständig ab
Spieldaten werden nur in der Cloud gespeichert
Der Singleplayer ist ödestes Questfarming
Die Ladezeiten sind eine Frechheit
Es bleibt zwischendurch einfach stehen,
dafür fehlt die Freiwillige Pause für das spiel, da alles online ist.
Es gibt kein Anti-Aliasing,
Es gibt keine 2 Decal layer,
Es gibt keine Tuningteile,
Es gibt weniger Fahrzeuge als jemals in einem NFS zuvor
Es gibt immernoch kein Schadensmodell,
Krähenfüße sind keine Bedrohung da sich Reifen von allein heilen
Straßensperren sperren nie die ganze Straße
Es gibt Druckwellen
Es gibt EMPS

Diese Spiel hat gute Grafik. Ende.

Bashing
Diese Spiel ist so schlecht, es lohnt sich nicht zu versuchen es zu spielen. Ihr wurdet leider betrogen, denn geschenkt ist das noch zu teuer.

Verschwendet nicht eure Zeit und spielt lieber Underground 1&2 oder Hot Pursuit 2.

Ich versteh alle deine Punkte und merci für deine Ausführungen.

Darum kauf ichs ja nur im seal für 10.- aber wenns gar nicht mal startet zum teil oder stürzt kurz drauf ab sind sogar 1.-zuviel.

Ich kanns irgendwie nicht glauben das dass sein kann darum frag ich hier im forum.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich deinen thread gelesen hab habe ich es nochmal installiert und angeworfen, läuft also aktuell.

Treiberupdate gemacht für die Graka? dir x installiert aus dem folder?

habt ihr beide ne Nvidia?

google/ea:

Hey guys I had the same problem for quite sometime, try this for all of you who have nVidia GPUs:
Right-click the NFS-Rivals.exe file in the root installation directory (i.e. C:\Program Files\EA\Need for Speed Rivals\)
In the right-click menu, select "Run with Graphics Processor"
A submenu will open up with two (or more options), your GPU and integrated graphics. Select your GPU (for nVidia it probably says "High-performance Nvidia Processor")
This worked for me, hope it helps you guys too. Let me know if theres anything else.

Zuletzt bearbeitet:
Thx für deine Bemühungen. :)

Alles Aktuell und wir beide haben nvidea am start.
Mein xeon hat allerdings keine integrierte gpu von daher dürfte der Tipp nicht funktionieren...oder?

Zurück
Oben