-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed NFS:Shift Maserati und Corevette - fragen
- Ersteller Cyyanide
- Erstellt am
TheMenTaLisT
Cadet 4th Year
stocksetup mit 24/24 abtrieb natürlich wub für den lp640..
Ich mach das 24/24 nicht. Das liegt daran das der abtrieb trotzdem nicht perfekt ist. Das hab ich an meiner Corvette gemerkt.
Ich hab das einfach Tuning ausgewählt und dort 50% eingegeben, und schon ist es viel besser, wirkt wunder
Aber schaf max. 289km/h auf Spa
Ich hab das einfach Tuning ausgewählt und dort 50% eingegeben, und schon ist es viel besser, wirkt wunder
Aber schaf max. 289km/h auf Spa
TheMenTaLisT
Cadet 4th Year
uhm ich weiß es glaub ich besser für schnelle zeiten abtrieb voll beim lambo!
TheMenTaLisT
Cadet 4th Year
Allerdings ist der Zonda dann trd langsamer auf Strecken wie Glendale West oder Alpental..
Es ging hier ja außerdem um Tier 3 Autos
Es ging hier ja außerdem um Tier 3 Autos
r4veNNN schrieb:Zonda R nehmen. Voll tunen und Abtrieb 0/0!
Dann biste sehr gut unterwegs =)
Willkommen bei CB r4veNNN
Raven du. Hab dich doch in Steam. (N1cK).
Also Upgraden geht ja nicht. Dann meinste alles hochdrehen ausser Abtrieb.
Zonda R hab cih mir gekauft. Drhe grad so meine Runden, mit der Corvette hab ich alles auf Stufe 3 was ging durch. Joar. An NFS Live oder World also Stufe 5 trau ich mich noch cniht.
TheMenTaLisT
Cadet 4th Year
neinn, beim zonda kannst du die meisten werte auf default lassen ggf etwas verringern,im aerobereich aber alles auf 0, damit er seinen überlegenen Topspeed auspielen kann.
TheMenTaLisT
Cadet 4th Year
nimm lieber das richtige Tuning (erweitert), es ist einfach besser.Komplette Setups findest du auf youtube oder nfsunlimited.net
TheMenTaLisT
Cadet 4th Year
bei nfs unlimited ist das setup von terronium 12 ganz gut, musst aber steering lock auf 25 machen gänge default und abtrieb 0/0
Pain_Deluxe
Commander
Ich hab den Murcilago mit Alles Drinne + Setting von irgendwo mehr als 2,18 auf spa will einfach nicht ich kapier nicht warum.
Dass Teil ist wohl schon am limit hier mal nen video mit 2,20 zeit http://www.youtube.com/watch?v=IoygJvuzgOI
Dass Teil ist wohl schon am limit hier mal nen video mit 2,20 zeit http://www.youtube.com/watch?v=IoygJvuzgOI
FAT B
Captain
sorry aber dein setup taugt nichts oder du musst noch üben. das auto ist nur am schwimmen und du triffst beinahe alle kurven nicht optimal, weder von der geschwindigkeit noch vom bremspunkt oder einlenken. am limit ist da noch lange nichts, bin schon lange keinen murci mehr gefahren, aber unter 2:10 sollte locker drin sein.
Pain_Deluxe
Commander
nunja gegen gegner Schwer hab ich trodzdem keine probs
Tyga
Commander
Der Murcielago und vorallem der Veyron "schwimmt" aber generell und ist deshalb nicht wirklich eine Alternative zum Zonda R. Deine Rennlinie ist nicht optimal, aber das ist nicht das größte Problem. Die meiste Zeit verlierst Du, durchs bremsen. In vielen Kurven gehst Du in den zweiten Gang. Das is meiner Meinung nach garnicht notwendig. Das funktioniert höchstens wenn Du manuell schaltest und im zweiten Gang die Drehzahl möglichst hoch hälst. Muss aber nochmal schauen, wie der Murcielago sich auf Spa verhält.
Pain_Deluxe
Commander
Atm Driffte ich eig durch die Kurven. Aber naja will ja nich irgendwelche rekorde brechen.
TheMenTaLisT
Cadet 4th Year
driften ist auch richtig, aber die art wie dus machst ist einfach falsch.du driftest eau rouge mit 160, damit versaust du schon den komplettten ersten sektor.Probier da sauber im 4. gang ohne bremsen durchzufahren.wie fatb schon gesagt hat, üb, und treff die scheitel und bremspunkte besser.wenn du willst, mach ich dir mal video davon