-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS The Run /kann Steuerung nicht ändern
- Ersteller GamingWiidesire
- Erstellt am
i!!m@tic
Lt. Commander
reikonsa schrieb:hi
ich habe das hier verwendet,einfach in den Need for Speed The Run Ordner kopieren dann geht es
http://uploaded.to/file/qcmnz8ul
hoffe das es hilft
lg
Ich danke dir, es läuft damit. Vielen vielen Dank!

Don-DCH
Captain
Abend,
habe folgendes geladen,
http://rumblepad2.blogspot.com/2011/11/need-for-speed-run.html
Und Lenken klappt auch super, nur Beschleunigen und Bremsen nicht, mit dem Anderen verlinktem tool, erkennt er nichtmal den Controller,weiß jemand wie ich noch Bremsen und Gas auf den rechten analogstick vom PS2 Controller bekomm?
MFG Don-DCH
habe folgendes geladen,
http://rumblepad2.blogspot.com/2011/11/need-for-speed-run.html
Und Lenken klappt auch super, nur Beschleunigen und Bremsen nicht, mit dem Anderen verlinktem tool, erkennt er nichtmal den Controller,weiß jemand wie ich noch Bremsen und Gas auf den rechten analogstick vom PS2 Controller bekomm?
MFG Don-DCH
Willkommen im Club! Ich spiele auch mit GamePat aber mit einem Konkurrents Programmvitali89 schrieb:Bloß wenn ich aus dem Laden raus komme und muss ein Bullenauto ausweichen und danach liege ich auf den boden und muss dir Taste RT drücken.
So und die taste zu drücken zu können muss ich die Taste K auf der tastertur drücken es wird zwar angezeig das ich es drücke also wird grün angezeigt aber passiert gar nichts werde überfahren.
Was soll ich jetzt machen?

Ich drücke RT und das Symbol wird grün...aber der depp lässt sich dennoch überfahren -.-.
Ich/wir bitten mal um hilfe! DANKE
MFG
DukeStylez
Lieutenant
Werde den Patch gleich probieren!! Danke im Voraus
diabolo
Cadet 4th Year
Ich spiele mit der Tastatur und komme bei der 1. Mission nicht weiter:
Ich drücke STRG links, da diese Taste für das "XBox X" steht
Dann muss ich das "XBox Y" drücken, aber dieses Taste ist nicht auf meiner Tastatur belegt
(Ich meine ESC steht für Y, aber da dann das PausenMenü aufgerufen wird, bringt das nichts)
Gibt es irgendeine Art diesen Sch*** mit den "XBox Tasten" in Keyboard-Tsten zu ändern?
Dann muss ich das "XBox Y" drücken, aber dieses Taste ist nicht auf meiner Tastatur belegt
(Ich meine ESC steht für Y, aber da dann das PausenMenü aufgerufen wird, bringt das nichts)
Gibt es irgendeine Art diesen Sch*** mit den "XBox Tasten" in Keyboard-Tsten zu ändern?
Don-DCH
Captain
Jemand mittlerweile ne Lösung gefunden,
um GAS und Bremse mit dem Rechten Analog Stick vom PS2 Controller zu belegen.
Dies wird bei mir nicht angenommen, Lenken funktioniert einwandfrei.
Habe es auch mit dem XBOX 360 Controller emulator versucht,klappt leider auch nicht
MFG Don-DCH
um GAS und Bremse mit dem Rechten Analog Stick vom PS2 Controller zu belegen.
Dies wird bei mir nicht angenommen, Lenken funktioniert einwandfrei.
Habe es auch mit dem XBOX 360 Controller emulator versucht,klappt leider auch nicht

MFG Don-DCH
peda2411
Lt. Commander
Schafft mans auch irgendwie dass dieses dämliche Spiel die Einstellungen der Tastenbelegungen (Tastatur) speichert? (Hab wieder auf die altbewährten WASD-TAsten umgestellt) Aber sobald ich das Spiel neu starte is wieder die hleiche dumme konfiguration drinnen...
Find das Spiel bzw. die NfS-Serie schön langsam echt zum
(... wie die letzten paar eigentlich auch schon)
Find das Spiel bzw. die NfS-Serie schön langsam echt zum

(... wie die letzten paar eigentlich auch schon)
freacore
Lieutenant
diabolo schrieb:Ich spiele mit der Tastatur und komme bei der 1. Mission nicht weiter:
Kann man das ändern ?
Hallo,
ich habe TheRun erst kürzlich unter Win7 installiert. Leider kann ich meinen Logitech Extreme 3D Pro Joystick nicht einstellen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß und Dank vorab - Mo
Nachtrag: Die Z-Rotation des Joysticks ist defekt. Mit einem anderen (gleiches Modell) klappts.
ich habe TheRun erst kürzlich unter Win7 installiert. Leider kann ich meinen Logitech Extreme 3D Pro Joystick nicht einstellen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß und Dank vorab - Mo
Nachtrag: Die Z-Rotation des Joysticks ist defekt. Mit einem anderen (gleiches Modell) klappts.
Zuletzt bearbeitet:
hi,
bei mir ist das Problem, dass ich ein altes (aber tolles) Sidewinder FF-Wheel (USB) habe, und zwar "Lenkrad" erkannt wird, aber ich kann z.B. die Taste zum Nachhinten-Sehen nicht mit dem untersten rechten Button belegen, wie ich das in allen anderen Rennspielen kann.
Außerdem hab ich bei diesen schwachsinnigen "Zwischenspielen" (entkomme aus der Schrottpresse.... etc.) ewig gebraucht, um heraus-
zufinden, welche Taste ich drücken muss. Die Taste "X" im Spiel ist bei mir auf der Tastatur die rechte Strg-Taste! Die Knöpfe am Lenkrad funktionieren da gar nicht! Ich hab' die 30 Euro für den Schrott schon bitter bereut!
Ich kann nur allen, die überlegen sich das Spiel zu kaufen, raten: Finger WEG!
hi, ich hatte das gleiche Problem! Das mit der Strg-Taste stimmt, ich musste aber zusätzlich noch Enter drücken, damit sich etwas getan hat! Die "B"-Taste ist bei mir entweder die Leertaste oder bei manchen Situationen auch Esc! Was für ein Schwachsinn!!!
Jetzt bin ich in einem Level, in dem ich den Bullen entkommen muss, da hakt es aber noch total. Die "A"-Taste konnte ich bisher auf meiner Tastatur noch nicht finden, auch kein Button am Lenkrad (MS Sidewinder FF-Wheel) bewirkt irgendetwas!
Ich finde, das ist kein Rennspiel, das ist eher ein Adventure! Da braucht man ja bei MoH oder CoD weniger Tasten .... lol
hi, probier mal die rechte STRG-Taste! hat bei mir funktioniert. Die "B"-Taste ist bei mir übrigens die Leertaste oder in manchen Fällen auch ESC. Was für ein Schwachsinn! Auf die anderen Tasten bin ich auch noch nicht gekommen, da kann ich sämtliche Tasten auf dem Keyboard oder am Lenkrad ausprobieren, nix passiert!
Das Spiel wäre ganz gut, wenn die Doofmänner diese dämlichen "Zwischenspiele" weggelassen hätten!
Vielleicht findest Du ja irgendwann die anderen Tasten heraus?!?
tschau ;-)
bei mir ist das Problem, dass ich ein altes (aber tolles) Sidewinder FF-Wheel (USB) habe, und zwar "Lenkrad" erkannt wird, aber ich kann z.B. die Taste zum Nachhinten-Sehen nicht mit dem untersten rechten Button belegen, wie ich das in allen anderen Rennspielen kann.
Außerdem hab ich bei diesen schwachsinnigen "Zwischenspielen" (entkomme aus der Schrottpresse.... etc.) ewig gebraucht, um heraus-
zufinden, welche Taste ich drücken muss. Die Taste "X" im Spiel ist bei mir auf der Tastatur die rechte Strg-Taste! Die Knöpfe am Lenkrad funktionieren da gar nicht! Ich hab' die 30 Euro für den Schrott schon bitter bereut!
Ich kann nur allen, die überlegen sich das Spiel zu kaufen, raten: Finger WEG!
Ergänzung ()
hi, ich hatte das gleiche Problem! Das mit der Strg-Taste stimmt, ich musste aber zusätzlich noch Enter drücken, damit sich etwas getan hat! Die "B"-Taste ist bei mir entweder die Leertaste oder bei manchen Situationen auch Esc! Was für ein Schwachsinn!!!
Jetzt bin ich in einem Level, in dem ich den Bullen entkommen muss, da hakt es aber noch total. Die "A"-Taste konnte ich bisher auf meiner Tastatur noch nicht finden, auch kein Button am Lenkrad (MS Sidewinder FF-Wheel) bewirkt irgendetwas!
Ich finde, das ist kein Rennspiel, das ist eher ein Adventure! Da braucht man ja bei MoH oder CoD weniger Tasten .... lol
Ergänzung ()
hi, probier mal die rechte STRG-Taste! hat bei mir funktioniert. Die "B"-Taste ist bei mir übrigens die Leertaste oder in manchen Fällen auch ESC. Was für ein Schwachsinn! Auf die anderen Tasten bin ich auch noch nicht gekommen, da kann ich sämtliche Tasten auf dem Keyboard oder am Lenkrad ausprobieren, nix passiert!
Das Spiel wäre ganz gut, wenn die Doofmänner diese dämlichen "Zwischenspiele" weggelassen hätten!
Vielleicht findest Du ja irgendwann die anderen Tasten heraus?!?
tschau ;-)