• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS The Run mit Origin?

fanatiXalpha

Fleet Admiral
also da das spiel ja von EA vertrieben wird, ist wohl Origin automatisch dabei, oder?!

wenn ja wäre das einer meiner größten albträume, denn dann würde ich das spiel NICHT kaufen :/

schade, hatte mich zwar drauf gefreut, aber EA hat einiges an vertrauen bei mir verloren.

solange so software wie Origin mitgeliefert wird, werde ich keine spiele mehr holen...
früher war es so einfach, aber durch diesen fail des jahres, hat EA wohl mehr kunden verloren als bekommen -.-

Mhh gute frage , aber ganz ehrlich es gab genug leute die sich BF3 gekauft haben einschließlich mir .
Ich finds auch nicht Ulkig aber sollte was bisher noch nicht passierte .

Gute Spiele verlangen eben einen gewissen Tribute :/

MFG

der fußball manager hat auch origin dabei also geh ich mal stark davon aus, dass das ab sofort jedes spiel von EA drin hat..aber bis nfs rauskommt, wird sich das ja hoffentlich geklärt haben und die la werden entsprechend geltendem recht angepasst

Wegen Origin hole ich mir auch keine EA-Spiele für PC mehr...
Wenn möglich, auf Konsole ausweichen.

Mhh stimmt der FM hat es auch schon , aber ich seh das eh nich allzu problemmathisch , wie oben beschrieben beschraenkt er sich bei mir NUR auf den EA Games Ordner sowie den Origin Ordner .

Und Gruß nach Mainz ;P

MFG
Thanathos

Zur eigentlichen Frage: Yeep, ist dabei.

Was Origin angeht so kann ich nur sagen das es jeder für sich entscheiden muss.
Ich persönlich bin der Meinung das die Leute viel mehr von sich in Social Network preisgeben als das was diese Software angeblich getan hat oder hätte.

Ja ich zocke BF3 weil es Spaß macht und ja ich mache Social Network und nein, meine Daten sind nicht für jeden ersichtlich und schreibe nicht jeden MIST über mich, meiner Familie oder andere darein.

Nur weil es in den Medien breitgetreten wird ist es direkt schlecht aber immerhin reagieren Sie und haben schon Origin 2 mal ausgetauscht und die EULA angepasst.

Schaut euch doch lieber mal um was GOOGLE mit deinen Daten anstellt, mittlerweile wollen die, damit man PDFs oder DOCs von Whitepapers lesen kann, das man seine Google Account Daten eingibt. Finde ich persönlich wesentlich unangenehmer.

Was habe die Leute auch bei MS geschreit als das System auf Echtheit überprüft wurde mit einem TOOL von MS und was ist passiert, nix, die Leute nutzen und hacken es wie blöde.

In meinen Augen ist es gut auf solche Dinge aufmerksam zu machen aber ein falscher Weg eine Massenpanik hervorzurufen.

Alles meine persönliche Meinung.

Gruß
TronixS

sicher, dass sich origin nur darauf beschränkt, un wie kann man das prüfen/überwachen?

weil ich hab kein problem mit kopierschutzmaßnahmen. aber ich finds halt mehr als scheiße, wenns darüber hinausgeht, zu prüfen, ob dieses eine installierte spiel legal gekauft wurde.

naja, um die frage zu beantworten kann man also abschließend sagen: nfs the run wird sehr wahrscheinlich mit einer abgeänderten version von origin erscheinen. abgeändert von dem origin über das sich soviele leute beschweren.

ich habs Gestern schon bekommen und installiert, Origin wird das genommen, was ich schon von BF3 drauf hatte. Also nix mit Update. Auch spielen kann mans noch nicht... weil erst am 17. Voll der Käse.

Tja, ich hab' meine Kopie von Amazon heute im Briefkasten gehabt und morgen geht sie dahin zurück!

Origin: Nein danke!

Uplay von Ubisoft (Anno 2070) lass ich mir ja gefallen und mit Steam hab' ich sowieso keine Probleme aber diese EA Trojanersoftware installiere ich nicht freiwillig. Punkt.

Das ist sehr schade. Ich habe bisher immer gerne NFS gespielt. Aber Origin kommt mir nicht ins Haus und auf den PC. Denn dort will ich bestimmen, was ich preisgebe und was nicht. Also machs gut NFS.

An EA und Origin gebe ich mein Geld nicht mehr her.

Zurück
Oben