• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground Musik extrahieren

.: SoniX :.

Cadet 3rd Year
NFS Underground MusikProg

hi leutz,

also ich hab im Forum gesucht und nix gefundne. also sorry wenns das hier schon mal gab

aber ich bin auf der Suche nach einem Prog um eigene Lieder (mp3's) bei NFS Underground hören zu können. Die Datein müssen da glaub ich in *.BSU umgeschrieben werden.

hab gehört das es sowas gibt, finde es aber nich.

Hat jemand da Ahnung oder direkt n Link zum Laden?

edit: hab was gefunden, leider für den vorgänger

Anleitung
Prog

Zuletzt bearbeitet:
Danach hab ich auch schon gefragt, anscheind gibts da nichts.
Aber wie schon im andern Thread vorgeschlagen, mach einfach die Musik im Spiel aus und lass Winamp laufen, is am einfachsten. :)

hi,

ich finde die hiphop kagge im spiel auch schlecht aber wozu denn eigene hören?

in option/ea - tracks könnt ihr eure eigene wiedergabeliste erstellen.

natürlich nur mit den nfs tracks, ich habe alles was hiphop mässig ist aus gestellt.

bei mir rockt es nur, auf der strasse sowie im hauptmenue, find ich eine sehr feine

sache von ea!!!

hi,

ja das mit dem hiphop kann man wohl so sagen. hab die aussortiert. aber die anderen lieder sind auch nich gerade so berauschend.

hatte auch Winamp laufen aber hät ja sein können das es ein einfaches Prog dazu gibt.

egal, thx trotzdem

Ach Schmarrn, der Hip Hop Soundtrack passt perfekt zu solch einem Spiel, schön prollig, ich finds cool. :cool_alt:

Abartig find ich da eher mit getunten Autos mit Metal oder Punkrock rumzueiern, das ist doch käck. :D

Aber echt, habt ihr schon irgendeinen Rocker mit so ner getunten Karre und 120 db rumfahren sehen?
Hip Hop gehört zu solchen Autos dazu wie der Prozessor zum PC.

Ich höre beide Stile, sofern die Rock Lieder in Ordnung sind, und bei dem Spiel sind sie's auch, aber trotzdem passt das nich zum Tuning Image.
Stellt euch dochmal so'n 100kg Rocker in so ner Karre vor, mit hard Rock im Player LOOOOOOOOOL:D :D :D

was soll das den heißen? :rolleyes:

na gut da könnt man jetzt stunden drüber diskutieren.

im spiel find ich s auch noch einigermaßen cool, aber wenn mir sone halbaffen im RL entgegenkommen dann kann ich mich meist nur wegschmeißen.

wenn euch die musik wirklich nervt, einfach austellen im options menue und im hintergrund winamp laufen lassen, mit den liebern die euch gefallen.
Obwohl ich sagen muss das die Musik zum game perfekt gewählt wurde

also die hiphop trax passen voll nich,

im hauptmenue isses ok, aber auf der strasse wo man 300kmh fährt

passen schon die schnelleren rock trax.

oder fährst du gerne schnell und hörst schmuselieder dabei?? lol :D

ich glaube nich.

wie gesagt alles geschmackssache,

aber die rock lieder find ich hammer geil.

Jerk - sucked in
Story of the year - And The Hero Will Drown
Fuel - Quarter
Junkie XL - Action Radius
Element Eighty - Broken Promises
Static-X - The Only

nur die cheater, die 700khm fahren beim dragrace, find ich scheisse!!!!!

im prinzip würde nichts dagegen sprechen die lieder einfach mit kazaa oder ähnlichem downzuloaden, das wäre sogar legal da man mit dem kauf von NFSU die lizenz dafür erwirbt. also einfach lieder aufschreiben und downloaden - gar kein problem da es die bands fast alle gibts.
IRID1UM

Musik bei NFS? Nee, ich genieße den Klang der Motoren und das Quitschen in den Kurven.

Hip Hop gehört einfach dazu. Fette Beats zu fetten Autos.

Aber auch die Rock Tracks sind klasse :)

Hier gibts ein Proggi, mit dem man die enthaltenen Lieder ersetzen kann. *klickst du hier*
Dort den "Music Importer" downloaden (astimp.zip)

Man kann zwar keine Lieder hinzufügen oder löschen und auch die Anzeige der Namen der Songs im Spiel bleiben erhalten, aber man kann die vorhandenen Lieder durch andere ersetzen. Bei mir hat das Tool funktionert.

Anbei eine kleine Beschreibung von mir:
Erstmal alles entpacken.(auch die MCO Music Importer.zip im Zip-File)
Die Datei "STRM_Music_UG0_MB.ast" unter Spieleverzeichnis\SNDSTREAMS\ vorher sichern, oder auch nicht. ;)
Man muss mit dem 2. enthaltenen Programm (MCO Music Importer) sein Lied (MP3/WAV) bei "Convert File" anwählen, "Output Folder" auswählen und mit "Import" ins ASF-Format umwandeln.

Dann im Haupttool (NFSU Music Importer) einen der 26 vorhandenen Song auswählen, "Import ASF Music Track" anklicken und mit Klick auf "Update Game Data" ins Spiel einfügen . Fertig.

Man hätte es lieber so machen sollen wie bei Midnight Club II. Geile Techno/Electro Sounds und nicht dieser HipHop-Scheiß.

Also echt......

Die Lieder passen ALLE immer super zum Spiel! Das ist tolle Mucke!

Wollt ihr bei so einem Spiel Techno hören? Ist ja grauslich......

Ansonsten? Die Tracks im Spiel ausschalten und WinAmp laufen lassen.

Das kann man mehr als Musik bezeichnen als zb. Techno oder ähnliches was "bumm, bumm, bumm" macht.

@Skyline

Das ist die allgemeine Meinung von denen, die sich damit nicht auskennen, insbesondere HipHoppern.

Zurück
Oben