Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
Ich habe heute mein pc zusammen gebaut ,es ist auch alles gut ,aber er funktioniert nicht .Mein mainbour bekommt strom ,dass kann man an der rgb erkennende .Ich hab auch alles richtig angeschlossen. Ich weiß nicht was falsch sein kann.
Was falsch ist, wissen wir auch nicht. Immerhin hast du alles richtig zusammengebaut. Mit mehr Informationen bezüglich der verbauten Teile könnte man sonst eventuell auch Tipps geben ... das geht ja nun garnicht. Immerhin erwartest du nur die Antwort von Experten und nicht von Laien, denn nur ein echter Experte weiß sofort, was bei leuchtendem RGB los ist.
... ansonsten rate ich ins Blaue: Biosupdate notwendig.
Beachte das: Richtig posten - Checkliste. Weil ohne jegliche Infos von dir wird es absolut unmöglich zu helfen. Und nein, 4 Sätze reichen da nicht aus.
Also Komponenten auflisten, Problem beschreiben, weil geht nicht ist keine Beschreibung. Du sitzt vor dem PC, wir nicht!