Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab dir in dem anderen Thread mal geschrieben. Da hat dich leider nur einer auf das Ram Training hingewiesen und du bist da nicht drauf eingegangen. Woran der Fehler hier liegt weiß ich nicht, aber in dem anderen Thread war es vermutlich nur das.
Also ich bin mit immer noch sicher, dass du das ATX-Kabel falsch anschließt oder das NT kaputt ist. MAch mal bitte Fotos wie alles am NT eimgesteck ist und wie auf dem Mainboard, aber so, das man ALLES erkennt.
Ich hab dir in dem anderen Thread mal geschrieben. Da hat dich leider nur einer auf das Ram Training hingewiesen und du bist da nicht drauf eingegangen. Woran der Fehler hier liegt weiß ich nicht, aber in dem anderen Thread war es vermutlich nur das.
RAM Training? Vermutlich habe ich das übersehen, aber ich mache das mal. Sollte trotzdem nicht eine LED am Motherboard deswegen angehen? Alle 4 sind aber aus.
Es Ist keine Fahne.. es ist ein Lüfter. Mache mal Bilder von deinem System. Es sollten alle Kabel erkennbar sein und auch das I/O Shield hinten auf einem Bild dabei sein.
Dann würde ich sagen ... bau das System aus dem Gehäuse aus.
Nur folgendes wird benötigt. CPU + Mainboard + 1 RAM Riegel - schau ins Handbuch welcher Slot es sein soll wenn nur ein Riegel benötigt wird.
Die dazugehörigen CPU Kabel + Mainboard und schau ob es startet.
Ja. Das geht automatisch direkt nach dem Einschalten. Dabei leuchten CPU und Ram LED rot. Das dauert paar Minuten und dann startet der PC normal. Kann man anschließend im Bios per Einstellung verkürzen.
Aber da hier nix leuchtet, wird es das in dem Fall hier nicht sein.
@Firefly2023 Oh man... Ich bin so bescheuert. DAS kann nicht wahr sein, dass mir so ein dummer Fehler unterlaufen ist. Schande über mich 😂 Hab den kleineren Stecker vergessen. PC startet jetzt und bin dabei das BIOS zu machen. Vielen vielen Dank!!!!!!!
Nee, du bist nicht bescheuert.
Nur in einem erlesenen beQuiet Userkreis, die diesen Fehler ebenfalls gemacht haben.
Wie schon geschrieben, gibt es da nicht wenige.